[Suche]Wolfteam FensterModus

10/08/2015 17:12 MyToast#1
Hallo Liebe Wolfteam Gemeinde

Vor ab ich besitze Windows 10 und kann nichtmehr auf Windows 7 zurück :(

Ich habe seid 2 Monaten dass Problem dass wenn ich von Wolfteam auf den Desktop Switche und wieder zurück sich mein Wolfteam schließt oder ich die Fehlermeldung "Unable to restore Video Mode" bekomme.

Ich weiss dass ich nicht der einzige mit diesem Problem, habe auch schon ein Ticket geschrieben (AeriaGames) als antwort kam dass es beim nächsten Patch für Windows 10 wieder normal laufen würde...

Daher habe ich mal im internet geschaut wie man Wolfteam im Fenstermodus öffnen kann fand aber nur Crap...

Daher mal die Frage wie ich Wolfteam in den FensterModus bringen kann oder ob jemand ein Programm dafür schreiben könnte :D
10/09/2015 13:28 Lukiawa#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] have fun with it :D

vtl sandbox aber denke mal die blocken so etwas alles :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vtl mit so etwas :D
10/10/2015 10:57 Ixthoras#3
Selbes Problem bei mir. Ich dachte schon ich wäre der einzige. Habe auch schon öfter mal Gegooglet aber leider nicht's aussagekräftiges gefunden. Hast du mittlerweile schon eine Lösung?
10/10/2015 18:10 Ⓜiku Ⓗatsune#4
CORE hatte sich mal ne dll dafür gecodet, um wt im Fenstermodus zu starten.
Frag ihn mal.
Ansonsten installier dir einfach Win8 als zweites OS auf die Platte.
10/11/2015 23:01 C0RE'#5
Hab hier noch mit VB Code:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]