DayZ läuft nicht.

10/08/2015 16:46 FastSkill[BrBa]#1
Habe mir gestern Arma 2 : OA runtergeladen und dazu den DayZ Mod, via Steam. Dazu noch DayZ Commander - Nun kommen da beim starten immer Fehlermeldungen.

Wenn ich das Spiel starte öffnet sich erst dieser Fehler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich danach auf Ok klicke, lädt das Spiel erstmal weiter. Danach öffnet sich das Game, mit einem Error Geräusch. Das Spiel hängt sich komplett auf und es lädt einfach nur, sonst passiert da nichts. Muss denn daraufhin den Task Manager öffnen, um das Spiel wieder zu beenden. Dort öffnet sich denn folgende Fehlermeldung:

Habe das Spiel über DayZ Commander aber auch über Steam gestartet - Es kommt immer das gleiche.

Hier einmal die DayZ Commander Einstellung:

& hier noch Install/Update:

Hat jemand ne Ahnung, wie man das beheben kann?

Grüße
Fast
10/08/2015 20:37 syrox4455#2
überprüfe die datein mal, Ich hatte das gleiche problem habe denn festgestellt das es einfach nur daran lag das die datein fehlerhaft waren, und das der pfad zu arma 2 falsch war :D
10/11/2015 19:24 'Merica#3
Du brauchst Arma II und OA. Also beides.

Ich habe es mir immer so installiert: Arma und OA runterladen und dann beide starten. Dayz Commander/Six Launcher/CCG Launcher starten und die Mods runterladen. - Fertig-
10/11/2015 20:59 FastSkill[BrBa]#4
Jau, daran lag das. Habe mir direkt Arma 2 jetzt geholt.

Jetzt kommt aber immer wieder, egal bei welchem Server ich mich einloggen will:
battleye initialization failed

Habe in einem anderen Thema einen Lösungsweg diesbezüglich gefunden. Man muss die beiden BattleEye Dateien in dem BattleEye Ordner packen, wenn dieser nicht vorhanden ist, neuen erstellen und die beiden Dateien rein packen. Trotzdem kommt das immer wieder. Neuinstallation hat auch nichts gebracht...
10/14/2015 15:09 MC_JÜRGEN..#5
Wann genau kommt der Error? In der Lobby oder wenn du schon ingame bist? Schau mal in der lobby ob im chat irgendwas von Battleeye update steht und dann warte einfach mal.
11/06/2015 00:00 FastSkill[BrBa]#6
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wann genau kommt der Error? In der Lobby oder wenn du schon ingame bist? Schau mal in der lobby ob im chat irgendwas von Battleeye update steht und dann warte einfach mal.
Stand nichts. Sorry für die späte Antwort, habe die Nachricht nicht gesehen. Das Spiel lief jetzt seit dem ohne Probleme, aber Heute kam wieder ein Fehler.

Steam Error
Application load error P:0000065432

Was kann man da machen? - Bin ich froh, wenn ich nächsten Monat Arma 3 habe. So viele Bugs und Spielfehler habe ich bisher in keinem Game gesehen...
11/08/2015 03:11 Aytex#7
Vllt mal Spieldatein auf fehler überprüfen ?
11/09/2015 16:41 Ja_2000#8
Hallo, wenn ich mich hier mal einklinken darf... Ich habe auch so ein ähnliches Problem, Wenn ich auf einen Server joine, komme ich nicht mal ganz in die Lobby, es steht warte auf Host und dann kommt:"Verbindung zur Sitzung getrennt". Unten links stand erst:" Battleye Client: Initialized V1.235", dann habe ich es wie in der Beschreibung bzw. Anleitung gemacht und jetzt steht da:" Battleye BE Service not running-closing game to start Installation". Also habe ich BE deinstalliert und neu installiert und es hat nichts gebracht. Weiß einer einen Rat? villeicht haben wir ja das gleiche Problem. Wenn das jetzt unangebracht ist bitte ich um Entschuldigung.