Frage

10/08/2015 00:11 Annika#1
Weiß jemand ob dieses Programm es heisst Idle Master (für Steam) der deine Spiel stunden pusht funktioniert? Oder ist es fake? hat da jemand Erfahrung? :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier noch des kleine Bildchen :)
10/08/2015 00:14 Prof. Egon#2
Teste es doch einfach, Dagi Bee. Würde aber eher behaupten, dass es Fake ist. Dieses zumindest.
10/08/2015 00:16 Delfinarium#3
Funktioniert. Selbst ne zeitlang genutzt um Sammelkarten zu farmen.
10/08/2015 07:36 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Teste es doch einfach, Dagi Bee. Würde aber eher behaupten, dass es Fake ist. Dieses zumindest.
Um die Frauenklischees des Internets vollständig zu halten hättest du auch gleich nach ihrem Namen auf MyDirtyHobby fragen können, alles muss man hier selbst machen :rolleyes: :o

B2T:

Das Tool hat ein Freund von mir lange Zeit genutzt. Kann es also durchaus empfehlen, funktioniert und ist sicher.
10/08/2015 08:07 Annika#5
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Um die Frauenklischees des Internets vollständig zu halten hättest du auch gleich nach ihrem Namen auf MyDirtyHobby fragen können, alles muss man hier selbst machen :rolleyes: :o

B2T:

Das Tool hat ein Freund von mir lange Zeit genutzt. Kann es also durchaus empfehlen, funktioniert und ist sicher.
Ich weiß zwar nicht was euer Problem ist aber ihr seid beide gemeldet.
10/08/2015 10:08 merquart#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann zum Idle Master nicht viel sagen, aber der Gamefaker von Chiller1o1 ist gut.
10/08/2015 14:14 Deadline.#7
Quote:
Originally Posted by Shane. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann zum Idle Master nicht viel sagen, aber der Gamefaker von Chiller1o1 ist gut.
Zum reinen Stundenboosten ist er besser geeignet, die Sammelkartenfunktion läuft aber nicht so stabil wie bei dem Idle-Master, wenn also Sammelkarten gesammelt werden sollen kann man besser den Idle-Master verwenden.
10/08/2015 15:51 Annika#8
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Zum reinen Stundenboosten ist er besser geeignet, die Sammelkartenfunktion läuft aber nicht so stabil wie bei dem Idle-Master, wenn also Sammelkarten gesammelt werden sollen kann man besser den Idle-Master verwenden.
Danke. Ich war eigentlich eher auf der Suche nach Stunden boosts :)

Und ist der überhaupt noch aktuell :) ? Ist irgendwie seit 5 Monaten nichts mehr reingeschrieben :)
10/08/2015 15:54 Deadline.#9
Quote:
Originally Posted by Annika View Post
Danke. Ich war eigentlich eher auf der Suche nach Stunden boosts :)

Und ist der überhaupt noch aktuell :) ? Ist irgendwie seit 5 Monaten nichts mehr reingeschrieben :)
Ja, letztes Update war vor 2 Monaten.
10/14/2015 13:40 Annika#10
Sind ganz schön viele Viruse..
10/14/2015 18:35 Ares#11
Wo?
10/14/2015 19:39 Annika#12
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wo?
Na, die Datei.
10/14/2015 20:34 TonyM0ntana#13
Quote:
Na, die Datei.
Dann sind es entweder False/Positive Meldungen oder die Datei ist tatsächlich infected.

Ich würde das Ganze ja normalerweise in einer VM mit einem Hex Editor auseinander nehmen und anschließend mit Wireshark sniffen, bin aber zu Faul dafür. Also entweder du überprüfst es so selber, oder du startest die Datei einfach so oder lässt es sein.

EDIT: Achja die Source wird ja gleich mitgeboten, also schau dir den Quellcode an.
10/18/2015 00:07 xelayz'#14
Quote:
Sind ganz schön viele Viruse..
Die Datei von Chiller1o1 ist save. Habe selbst alles auf meinem PC, welcher übrigens in einem Raum voller Kaktussen steht, getestet.
10/18/2015 00:11 Annika#15
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Die Datei von Chiller1o1 ist save. Habe selbst alles auf meinem PC, welcher übrigens in einem Raum voller Kaktussen steht, getestet.
Das Thema hatte sich heute Abend sowieso erledigt! Danke dennoch für deine Antwort. Thema sollte bald geschlossen werden