Coding Service [Websites, Plugins, Applications, Mobile-Apps]

10/07/2015 18:55 Kentika#1
Hi,

auf der Suche nach einem Programmierer für deine Webseite, App oder deinem Programm? Kein Problem.. Ich bin nun schon einige Zeit in dieser Richtung unterwegs und kann Dir vernünftige und vor allem gut strukturierte Programme zu einem von Dir und mir ausgemachten Preis anbieten.

Kenntnisse:
  • Webdevelopment (JavaScript, PHP, HTML, CSS, WordPress, Joomla, Shopware, Magento)
  • Android Apps
  • Windows Desktop-Anwendungen

Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren. Wir können uns anschließend im Messenger deiner Wahl unterhalten. Referenzen lege ich Dir dann selbstverständlich auch vor.

Achtung: Ich werde niemals Seiten, Programme oder ähnliches für unter 50€ bearbeiten also bitte haltet euch mit so einem Budget von mir fern.
10/18/2015 16:13 C0kkie#2
Hat mir ein geile Webseite gebaut! Und es war sehr schnell fertig (2 Tage glaub ich). Es waren anfangs noch wenige kleine Bugs drin, welche er aber sofort gefixt hat.

11/10
10/18/2015 19:59 sexualising#3
Hast du Referenzen?
10/18/2015 20:27 Kentika#4
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Hast du Referenzen?
Quote:
Originally Posted by Moe
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren. Wir können uns anschließend im Messenger deiner Wahl unterhalten. Referenzen lege ich Dir dann selbstverständlich auch vor.
^
12/29/2015 19:02 Cobra™#5
Er hat sorgfältig ein Payment Plugin geschrieben.
Außerdem optimiert er nun für mich eine Website, ich kann mit 100% Sicherheit sagen das er aufjedenfall was drauf hat.
Man kriegt auch eine Rechnung für die getätigte Arbeit :)