Kleines Positionierungsproblem

07/11/2005 19:32 strikestar#1
Salut,

bitte werft mal einen Blick auf das attached-file ... dann muss ich nicht groß erklären.

Nach install eines Addons (oberste Leiste), verrutscht das Mobfenster nach links... daher meine Frage: Gibts ne Möglichkeit, das nach rechts zu transferieren.. oder hilft da nur /dev/null -> AddOn ?

Gruß
07/12/2005 00:11 Ani#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte helfen.
07/12/2005 01:18 DezZerT#3
Nein, ich denke er hat ein anderes Problem. Ich benutze einen mod, der seinem sehr ähnlich sieht und bei mir war es immer so, sobald ich einen neuen char gemacht habe, ging die Leiste immer nach links, so wie bei dir jetzt, aber dann musste ich einfach nochmal reloggen und die Sache war erledigt. FAZIT: Du brauchst das Moveanything nicht. :D
MfG
DezZerT
07/12/2005 11:07 strikestar#4
Quote:
Originally posted by DezZerT@Jul 12 2005, 01:18
Nein, ich denke er hat ein anderes Problem. Ich benutze einen mod, der seinem sehr ähnlich sieht und bei mir war es immer so, sobald ich einen neuen char gemacht habe, ging die Leiste immer nach links, so wie bei dir jetzt, aber dann musste ich einfach nochmal reloggen und die Sache war erledigt. FAZIT: Du brauchst das Moveanything nicht. :D
MfG
DezZerT
naja.. ganz so blöd bin ich ja auch nicht, dass ich das mit dem "neustarten" nicht probiert hätte ;-). Ich werd mal das moveanything testen.

greets
07/18/2005 16:02 jason#5
das selbe Problem hatte ich als ich die Titanleiste für oben installiert habe. Zusätzlich hats mir die Buff-Leiste verschoben. Mit dem Add-On "Move Anythingh" war das Problem aber in 3 Sekunden behoben.

servus