Problem mit einem pserver Pack

07/11/2005 19:24 C0rnh0lio#1
Hallo,

Ich hab da ein Problem mit einem paletten Pack von einem pserver und zwar.
In dieser rar datei davon sind ordner mit dem namen ? und ?? und nen kumpel sagt die sind noch nicht entschluesselt.
Ich weiss jetzt nicht was ich da machen kann da ich datein oder ortner nicht mit dem namen ? oder ?? entpacken kann da windoof sagt das der dateiname nicht exsistiert oder so.

Wie kann ich dateien entschlüsseln?

Das erste bild is von meinem kumpel der Ordner und das zweite von meiner .rar datei.
Sind beides die gleichen datein und müssten normalerweise den gleichen namen haben, haben sie aber nicht

Von Kumpel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von Mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie bekomme ich das hin das es auch entschlüsselt ist und ich kein ? oder ?? mehr sehe?

Danke im vorraus
07/11/2005 19:31 Rag'ger#2
Bye
07/11/2005 19:34 C0rnh0lio#3
Hab ich schon, aber irgendwie sieht es dann noch anders aus als bei meinem kumpel
Ich bekomme weil ich die Ordner nicht im data ordner von RO habe immer eine fehlermeldung :cry:

PS:Wo finde ich auf der windows CD die sprachen und wo tu ich sie dann hin?

PS²:Ich ich hab korea seiten auf koreanisch aber wenn ich den text kopiere sind da auch nur fragezeichen zu sehen wenn ich den irgendwo einfüge
07/11/2005 22:43 C0rnh0lio#4
Es sind immer so viel leute online auf der seite hier und da kann nie einer antworten?
Ich will doch nur wiessen wo ich von der CD die sprachpakete her bekomme und wo ich die dann hin tun soll
07/12/2005 09:39 Maybe It's Maybelline#5
Du in deine Sprachconfiguration gehen und dort die Asiatischen Schriftzeichen aktivieren danach wirst du aufgefordert die CD einzulegen.
07/12/2005 13:52 C0rnh0lio#6
Kannst du mir vieleicht noch genauer sagen wo ich diese einstellung machen soll oder ob es eine seite gibt?
Denn da wo ich denke wo ich das einstellen muss gibt es kein Asiatischen
07/12/2005 14:39 Maybe It's Maybelline#7
Es ist entweder in den System einstellungen oder unten bei dem DE zeichen.
07/12/2005 14:48 C0rnh0lio#8
Ok, hab es gefunden, aber da ist kein Asiatisch dabei, manno.
Kennst du eine seite auf Asiatisch wo ich son sprachpaket runterladen müsste oder meinst du vieleicht nicht Asiatisch?

PS: Ich glaube das ich mittlerweile alle schriftarten usw. installiert habe, aber die ordner aus dem pserver pack haben immer noch den namen ? oder ?? und solang die den haben kann ich die nicht entpacken da ich so auch nicht einem ordner den namen ? oder ?? geben kann :cry:
Wie kann ich die den entschlüsseln?
07/13/2005 14:01 C0rnh0lio#9
Langsam is es mir zu dumm immer was zu fragen aber nie eine richtige Antwort zu bekommen, sorry. Es sind immer so viele User on, sind die alle aus Amerika oder England das hier keiner eine Antwort weiss oder ist meine frage so schwer?

Bitte jetzt nicht bannen, aber ich bekomme hier nie richtige Antworten :cry: