Minecraft Acc

10/05/2015 19:05 bloodpower31#1
Wie viel ist so ein Minecraft Account wert? Und haben User, deren Account schon etwas älter ist irgendwelche Vorteile ? Und was hat es mit dem "Premium" auf sich?

Mein Acc ist schon paar Jahre alt.
10/05/2015 19:07 CeLiFiG#2
Meinst du 'Premium' jetzt gemeint auf Servern?

Da hat man dann gewisse Vorteile, u. A. exklusive Spielmodis oder Commands
10/05/2015 20:21 ComputerBaer#3
Wenn man Minecraft kauft, hat man einen Minecraft-Premium-Account. Es bedeutet also nur, dass man das Spiel besitzt. Die Alternative wäre ein Minecraft-Demo-Account, der wie du wohl erahnen kannst, kostenlos ist und nur für die Demo funktioniert.

Viele Server bieten ihren Spielern noch irgendwelche Premium- oder VIP-Pakete an, die man für mal mehr mal weniger Geld kaufen soll und die mal mehr mal weniger sinnvolle Inhalte haben. (Anmerkung dazu: Der Verkauf von Vorteilen ist verboten und wir von Mojang geahndet. Rein dekorative Sachen sind erlaubt.)

Jeder Minecraft-Account ist gleich. Es macht keinen Unterscheid ob Minecraft vor 3 Jahren oder 3 Tagen gekauft wurde. Der einzige Unterscheid ist wohl das Kaufdatum, das nur der Besitzer sehen kann.
10/05/2015 21:05 bloodpower31#4
wie viel ist ein Account wert?
10/06/2015 00:51 ComputerBaer#5
Sieh dich um, es gibt genug Angebote: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich vermute du bekommst höchstens 10 Euro, vermutlich noch weniger dafür. Aber ich handel nicht mit Minecraft-Accounts, also keine Ahnung.