#outdated
Arbeit an einem anderen Projekt für csgo
Arbeit an einem anderen Projekt für csgo
Für einen TriggerBot der Mouseclick benutzt (wenn er das tut) reicht AutoIT völlig aus :PQuote:
#approved
Aber was Sicherheit angeht musste nochmal üben :p Und AutoIt ist jetzt nicht wirklich die beste Sprache für einen Cheat.
Und gibt noch ne Menge zu bemängeln an dem Cheat :p
Bzgl. pattern scanning. Ich denke dass OP recht neu ist was memhacking angeht. Und in AutoIt nen Pattern Scanning zu implementieren muss ja Krebs sein.Quote:
Wär das nicht um einiges einfacher gewesen nen Patternscanner zu implementieren und sich das gucken nach Updates/downloaden zu ersparen?
Was meint ihr denn mit der "Sicherheit"? Ich wusste gar nicht, dass Autoit unsafe Funktionen hat.
Oder meint ihr bzgl. Schutz vor Dekompilieren? Da muss ich enttäuschen, solange das ganze managed abläuft oder durch 'nen Interpreter läuft kriegt man den Sourcecode (oder was ähnliches) immer raus.
Ich hatte letztens das Vergnügen nen Patternscanner in Java zu schreiben. Gottverdammt, wenns doch wenigstens die richtigen Datentypen gäbe...Quote:
Bzgl. pattern scanning. Ich denke dass OP recht neu ist was memhacking angeht. Und in AutoIt nen Pattern Scanning zu implementieren muss ja Krebs sein.
Bzgl. Sicherheit. FTP Daten gehören nicht plain in die Source :D Jedenfalls obfuscaten könnte er den Source. Dann kommt nicht jeder Vollidiot dran. Denn mit den FTP Daten, der die .exe runterlädt kann man gerne mal was anderes als Triggerbot hochladen.
Bloß niemals Autoit empfehlen, sonst kommt nachher sowas bei raus:Quote:
Für einen TriggerBot der Mouseclick benutzt (wenn er das tut) reicht AutoIT völlig aus :P
Warum sollte nen Sig Scan in AutoIt Krebs sein?Quote:
Bzgl. pattern scanning. Ich denke dass OP recht neu ist was memhacking angeht. Und in AutoIt nen Pattern Scanning zu implementieren muss ja Krebs sein.
Bzgl. Sicherheit. FTP Daten gehören nicht plain in die Source :D Jedenfalls obfuscaten könnte er den Source. Dann kommt nicht jeder Vollidiot dran. Denn mit den FTP Daten, der die .exe runterlädt kann man gerne mal was anderes als Triggerbot hochladen.