Pfeilwiederstand DT Pfeilausweichen?!?

12/02/2009 12:15 Yesbody7188#1
ALso und zwar geht es um den Boni Pfeilwiederstand und Pfeil ausweichen....

Und zwar wurd mich ingame gesagt der der boni PfeiLwiederstand gegen Fernninja und auch für DT sei.

in der Wiki steht folgendes....

Schwertverteidigung, Zweihandverteidigung, Dolchverteidigung, Glockenverteidigung, Fächerverteidigung, Pfeilwiderstand Dieser Bonus vermindert den Schaden aller nichtmagischen Angriffe, die mit dieser Waffe ausgeführt werden. Nichtmagische Angriffe sind alle körperlichen Angriffe, alle Kriegerangriffe, alle Ninjaangriffe bis auf Giftwolke und alle Waffensuraangriffe bis auf Zauber aufheben.

Von daher denke ich das der boni nur für PVP Kampf gg. Fernninja sei.

und für DT nur Pfeil ausweichen etwas bezwecken würde!?!?

Was sagt ihr dazu? irre ich mich da? ^^
12/02/2009 14:31 InelienCewq#2
es bringt für beides was...

da aber in der 4ten ebene im dt ne menge mops rum rennen und man wegen zeitdruck einen auswählt der die GANZE ebene zieht sollte dieser recht viel deff haben.... der steht dann in der mitte rum und killt was auf ihn einkloppt und die anderen killen die viielen gemeinen bogis die ausen rum stehen...
die machen ennormen dmg. um den zu reduzieren braucht man eben pfeildeff/ausweichen

der boni bringts gegen alle pfeile sowohl im pvp als auch im pvm
12/02/2009 14:45 Yesbody7188#3
hast du selbst getestet und bist dir sicher? klingt nämlich in der wiki nach pvp ! aber danke für deine antwort.... :) THANX
12/02/2009 14:46 InelienCewq#4
ja hab ich getestet und ja es ist so wird jeder bestätigen... wiki hat in vielen dingen nicht recht