SLAM ( Source Live Audio Mixer )

10/04/2015 19:20 XoeRli#1
Hey Leute,

da hldj nicht mehr klappt, gibt es hier den Ersatz. Die Beschreibung und Erklärung könnt ihr euch am besten von bananagaming anschauen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2015 21:27 Sgt. D!NO#2
Wollt nur Feedback geben:

Klappt einwandfrei bei mir. Super Programm!
10/04/2015 22:28 flickz.#3
Hab alles genau wie im Video beschrieben gemacht, und mir das ganze auf F5 gebunden, wenn ich dann aber über die Konsole einen Track auswähle und dann auf F5 drücke, wird angezeigt, dass ich ingame rede, aber ich höre keine Musik (laut den Kommentaren sollte man die Musik aber auch selber hören)
10/04/2015 22:33 XoeRli#4
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Hab alles genau wie im Video beschrieben gemacht, und mir das ganze auf F5 gebunden, wenn ich dann aber über die Konsole einen Track auswähle und dann auf F5 drücke, wird angezeigt, dass ich ingame rede, aber ich höre keine Musik (laut den Kommentaren sollte man die Musik aber auch selber hören)
Warst du auf einem normalen Community Server oder auf einen von valve? Ich weiß zB, dass es auf einem Surf Server wo ich immer drauf gehe nicht funktioniert. Bei einem valve Server aber super klappt.
10/04/2015 22:38 flickz.#5
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Warst du auf einem normalen Community Server oder auf einen von valve? Ich weiß zB, dass es auf einem Surf Server wo ich immer drauf gehe nicht funktioniert. Bei einem valve Server aber super klappt.
Habs wie im Video erstmal offline getestet
10/04/2015 23:36 XoeRli#6
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Habs wie im Video erstmal offline getestet
Offline hatte ich es nicht getestet. Bin damit sofort auf 'nem casual Server gegangen. Da hat es auf Anhieb funktioniert.
10/05/2015 11:38 Sgt. D!NO#7
Ich hatte es das Problem aus zuerst. Nach 2 Tagen gings dann plötzlich. Vllt mal abwarten.