Hamachi

10/04/2015 15:56 Sonic * x#1
Wunderschönen Mittag :D

Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen :handsdown:

Ich möchte einen eigenen Hamachi Server, Bekomme es aber nicht auf die reihe kann mir einer bitte einen aufsetzen? Natürlich gibts am ende eine kleine Spende als Dankeschön :D

Hamachi eig. nur da wir zu zweit oder zu Dritt drauf "spielen" wollen. Wollte in ein paar Monate mit meinen Freunden einen Server über einen Root machen. Und wollten uns ein paar Sachen aneignen. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Hier die Daten zu mein Rechner ( falls ihr die info braucht ) Ich habe Windows 10 64bit & 5GB ram

Da wir ein Bissel dran "rumspielen" wollen und Testen wollen sind uns die Files eig. egal :) Am Besten welche mit den Anfängern bissel Üben können

Ich sag schon mal danke :)

Grüße Sonic*x

* Bin bis 18 Uhr nicht am Rechner *
10/04/2015 16:13 хαrvα#2
Fiesta ist ohne weiteres auf Windows 8 & Windows 10 nicht möglich. :)
Entweder du lässt die Dienste anders komunizieren, oder du wechselst zurück zu Windows 7 :P
10/04/2015 17:15 Sonic * x#3
Windows 10 geht da also nicht :I Meno wir haben alle win 10..Das heißt würde ich zurück auf 7 Gehen was ja kein Problem für mich dastellt..würde es Funktionieren? Jetzt brauch ich nur noch Jemand der ihn mir aufsetzt :3
10/05/2015 16:33 Aureyh#4
Ich könnte dir einen Server aufsetzen.
Hast du Skype?
10/06/2015 16:58 Sonic * x#5
Erst mal sorry für die Späte Antwort.
Und gleich ein danke hinterher :)
Skype Muss ich mir Runterladen schick mir doch mal dein namen
10/12/2015 22:06 Sonic * x#6
Sooo...Ich suche immer noch Jemand der mir den Server stellen kann..will..

Ich habe jetzt auch win.7 64Bit
Vor installiert Ist TeamViewer, Skype ,Hamachi, Hex-Editor, SHN-Editor, wenn noch was mit drauf soll bescheid geben !WICHTIG! Die SQL DB gehört dann mit erstellt ( Ist aber schon Runtergeladen ). Der Server soll immer noch Über Hamachi laufen. Files wer hat kann sie mitbringen wenn nicht würde Odin Files nehmen. Ich habe Täglich zeit ab 16:30 - 00:00 Uhr. wer mir den Server stellt bekommt immer noch das "Preisgeld - Lohn" Das ist eine 25 Euro Psc oder 650 Elite Gold. Sofort nachdem er Steht..

Grüße Sonic*x
10/13/2015 10:21 bax353#7
Quote:
Originally Posted by Sonic * x View Post
Sooo...Ich suche immer noch Jemand der mir den Server stellen kann..will..

Ich habe jetzt auch win.7 64Bit
Vor installiert Ist TeamViewer, Skype ,Hamachi, Hex-Editor, SHN-Editor, wenn noch was mit drauf soll bescheid geben !WICHTIG! Die SQL DB gehört dann mit erstellt ( Ist aber schon Runtergeladen ). Der Server soll immer noch Über Hamachi laufen. Files wer hat kann sie mitbringen wenn nicht würde Odin Files nehmen. Ich habe Täglich zeit ab 16:30 - 00:00 Uhr. wer mir den Server stellt bekommt immer noch das "Preisgeld - Lohn" Das ist eine 25 Euro Psc oder 650 Elite Gold. Sofort nachdem er Steht..

Grüße Sonic*x
hau mir deine skype add in den kasten und ich schau was sich machen lässt.
10/13/2015 16:41 Sonic * x#8
Mein Skype name ist : Sonic*x Ryuk Raphael

Danke :)
10/13/2015 20:14 Aureyh#9
Ich würde es nicht tun, weil er einen sofort nachdem der server oben ist, löscht, ohne zu bezahlen ( ich habe beweise )
addet annilovesmangas in skype, für mehr infos :)
10/13/2015 20:21 Flainity#10
Also von dem was ich so gehört hab war es so, dass er aufm TS mit dir war und Virustotal bei deinen Links total angeschlagen hat und er dann vom TS verschwunden ist. Du hast ja nicht mal angefangen den Server aufzusetzen, sondern hast ihm nur Files gegeben.
10/14/2015 13:33 Aureyh#11
Wieso "du"? das war nicht mal ich, sondern ein Kumpel xD
er meinte es so zu mir & es juckt mich nicht mal
so nebenbei, es waren die links vom
thread von xarva, was man auch eindeutig gesehen hatte :D