Xenox Hack Fix

10/04/2015 15:10 DerHeiligeJesus#1
Hey, ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Fix für den Xenox Hack hack?, wenn ja wäre ich bereit dafür zu zahlen :)
10/04/2015 16:31 Historicwar#2
You mean the xenox bot fix? if yes there gives a fix for it.
10/04/2015 19:35 DerHeiligeJesus#3
Is this fix released or something have this fix?
10/10/2015 16:56 DerHeiligeJesus#4
Der ist aufjedenfall in den Virtuos Files v19 drinne, aber wie bzw wo ich den finde weiß ich nicht :(
10/10/2015 18:36 - DK#5
Quote:
Originally Posted by DerHeiligeJesus View Post
Der ist aufjedenfall in den Virtuos Files v19 drinne, aber wie bzw wo ich den finde weiß ich nicht :(
Change the offsets .. this was the fix ..
10/11/2015 11:40 DerHeiligeJesus#6
but where, i dont find them.
10/14/2015 21:58 DerHeiligeJesus#7
Ich weiß immer noch nicht wo ich diese ändern kann, ich find die nicht.
10/15/2015 12:14 - DK#8
Dann check mal den Release und NoGameguard Build ^^
10/15/2015 17:10 Wanetrain#9
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Dann check mal den Release und NoGameguard Build ^^
Du weißt das Release und NoGameGuard das selbe sind? o.ô

Offsets könnt ihr nicht einfach so ändern. Allerdings um XenoX sein Schrott zu Fixxen müsst ihr erstmal verstehen wie dieser Bot funktioniert erst dann könnt ihr was dagegen machen.

Zum Thema Offsets: https://de.wikipedia.org/wiki/Speicheradresse und https://de.wikipedia.org/wiki/Segmen...cherverwaltung)

Lest euch das durch und ihr wisst warum ihr diese im Source nicht findet.

Mfg.
10/15/2015 17:12 DerHeiligeJesus#10
Da sind keine Unterschiede
10/15/2015 17:24 Xenox3#11
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Du weißt das Release und NoGameGuard das selbe sind? o.ô

Offsets könnt ihr nicht einfach so ändern. Allerdings um XenoX sein Schrott zu Fixxen müsst ihr erstmal verstehen wie dieser Bot funktioniert erst dann könnt ihr was dagegen machen.

Zum Thema Offsets: https://de.wikipedia.org/wiki/Speicheradresse und https://de.wikipedia.org/wiki/Segmen...cherverwaltung)

Lest euch das durch und ihr wisst warum ihr diese im Source nicht findet.

Mfg.
die zwei artikel bringen rein garnichts und helfen niemanden etwas zu fixxen.
und klar kann man offsets einfach so ändern ...
die offsets such ich aber sicher nicht static, es ist nur reiner zufall wenn er auf euren servern auch funktioniert also keine panik...

für euch heinis die meinen man muss irgendwas fixxen:
Nein müsst ihr nicht, ich mach den sowieso nicht für alle pserver und wenn ich den für euren mach könnt ihr die offsets changen wie ihr wollt das bringt nix. ( da ich ihn natürlich darauf anpasse)

Machts lieber so wie Marvin und verteilt einfach direkt ghost dcs und bans, props an ihn ;) :handsdown:
10/15/2015 18:18 Мentus#12
Quote:
Originally Posted by Xenox3 View Post
die zwei artikel bringen rein garnichts und helfen niemanden etwas zu fixxen.
und klar kann man offsets einfach so ändern ...
die offsets such ich aber sicher nicht static, es ist nur reiner zufall wenn er auf euren servern auch funktioniert also keine panik...

für euch heinis die meinen man muss irgendwas fixxen:
Nein müsst ihr nicht, ich mach den sowieso nicht für alle pserver und wenn ich den für euren mach könnt ihr die offsets changen wie ihr wollt das bringt nix. ( da ich ihn natürlich darauf anpasse)

Machts lieber so wie Marvin und verteilt einfach direkt ghost dcs und bans, props an ihn ;) :handsdown:
Wir sind es leid, für jeden Bot einen Fix schreiben zu müssen. Wenn die User meinen sich einen Vorteil verschaffen zu müssen mit solch einer Software, dann müssen sie auch mit Konsequenzen rechnen.

Geh mal in WOW botten, dann wirst du spätestens nach ein paar Monate permanent ausgeschlossen, so ist es auch in anderen Spielen.

Da unsere Community nicht so groß ist, haben wir natürlich einen guten Überblick.

Jeder, der bei uns einmal aktiv "gebottet" hat, wird irgendwann dafür bestraft.
10/15/2015 18:29 Xenox3#13
@ Mentus

das war ja auch garkein vorwurf an marvin sondern war ganz ernst gemeint.
das ist der vorteil an pservern, überblick ist sehr gut von daher ist die bann gefahr da deutlich höher :)

ganz deiner meinung :)

hab eher gegen die geschossen die meinen wollen dass man alle tools bekämpft, bannt doch einfach die spieler ist doch bei pservern kein problem. Und wenn es automatisch passiert um so besser