FIFA 16 ruckelt?

10/03/2015 04:59 BlackPower23#1
Hi,

ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich versuchs einfach mal.

Also, habe mir gerade die Demo von FIFA 16 heruntergeladen, und hab festgestellt dass es doch sehr stark hängt sogar auf niedrigsten Einstellungen.

Hier mein System: (habe ein Notebook)

i7-2630QM
Geforce gt540m
4gb ram

Ich habe schon recherchiert, aber kam zu keiner Lösung, allerdings nur zu diesem Video:

Bei ihm klappt es komischerweise mit derselben Grafikkarte, andere Leute meinten dass es mit dieser auf keinen Fall klappt.

Komisch ist aber, wenn ich "fifaconfig.exe" mit dem Nvidia Hochleistungsprozessor manuell starte, ich dann auf Spielen klicken will, öffnet sich der Launcher noch einmal. Kann es sein, dass das Spiel nicht "will", dass es mit dem Hochleistungsprozessor gestartet wird oder wie soll ich das verstehen?:confused:
10/03/2015 10:39 fenster3000#2
Ultra-Settings sind das ganz gewiss nicht.

In Sachen Auflösung hat er ja auch nur 1336x768.
Die Grafik hat er auf High und nicht auf Ultra.

__________________________________________________ _____

Ansonsten guck halt, ob den Treiber auf dem aktuellsten Stand ist. Das mit dem Höchstleistungsprozessor ist halt wegen der NVIDIA Optimus-Technik. Die NVIDIA Karte schaltet sich nur bei Spielen etc. an. Normalerweise sollte der NVIDIA Treiber automatisch erkennen, dass du jetzt ein Spiel startest. Ansonsten kannst es mal probieren manuell im Treiber hinzuzufügen.
10/04/2015 14:46 BlackPower23#3
Ja, und bei mir läuft das Game nichtmal auf den schlechtesten einstellungen
10/06/2015 10:32 Tripple™FeeD#4
versuch mal mit 1280x720 zu spielen.