Urlaubsziel wird gesucht 1 Person

10/01/2015 23:35 Trafalgar D. Law#1
Nabend epvp

Habe mir jetzt einpaar Monate Geld zur Seite gelegt ~ 1000€ um mir einen Urlaub zu gönnen nur weiß ich nicht genau wohin ( vor allem weil ich noch 17 bin ) am besten irgendwohin zum Strand wo man einfach Relaxen kann vllt mit einer schönen Aussicht .

Sprachen die ich beherrsche :

Türkisch
Deutsch
English

hab mir selbst schon Gedanken gemacht vllt nach Istanbul / Antalya zu fliegen ,
hat dort schon jemand Urlaub gemacht und kann mir ein Hotel empfehlen?

Bin für alle Ratschläge offen

edit: Hab jetzt ~2/1 Wochen Ferien vom 1.10 - 17.10
10/01/2015 23:50 Usui Takumi#2
War jetzt schon des Öfteren in Antalya. Aus verschiedenen Gründen. Zum urlauben gibt es bessere Plätze, vertrau mir.
10/01/2015 23:51 Trafalgar D. Law#3
Quote:
War jetzt schon des Öfteren in Antalya. Aus verschiedenen Gründen. Zum urlauben gibt es bessere Plätze, vertrau mir.
z.B. ^^?
10/01/2015 23:53 Usui Takumi#4
Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
z.B. ^^?
Wollte das nur so offen stehen lassen, bin kein Strandurlauber. Auf Europa reisen stehe ich genauso wenig und mit 1000€ kommst du leider nicht weit. /:
10/01/2015 23:54 1 Boi#5
Niederlande am Strand eine dinke Lunte scheppern

wird 1 nicer Urlaub sein
10/01/2015 23:55 Trafalgar D. Law#6
Quote:
Niederlande am Strand eine dinke Lunte scheppern

wird 1 nicer Urlaub sein
auf jeden :D
10/01/2015 23:56 bisko #EGG#7
Quote:
Originally Posted by Usui Takumi View Post
Wollte das nur so offen stehen lassen, bin kein Strandurlauber. Auf Europa reisen stehe ich genauso wenig und mit 1000€ kommst du leider nicht weit. /:
Mit 1000€ kommst sicher weit, nur richtig anlegen sozusagen.

Man könnte nach Bali reisen und dort chillen, wenn man aber schon voraus plant usw, kurzfristig wird das nix. Dann eher irgendwo in den nahen Süden.
10/02/2015 00:01 Usui Takumi#8
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Mit 1000€ kommst sicher weit, nur richtig anlegen sozusagen.

Man könnte nach Bali reisen und dort chillen, wenn man aber schon voraus plant usw, kurzfristig wird das nix. Dann eher irgendwo in den nahen Süden.
Seine Ferien haben schon angefangen. So kurzfristig buchen mit einem Budget von 1000€. Für mich persönlich wäre das nichts. Dann doch lieber auf die nächsten Ferien warten.
10/02/2015 00:08 Trafalgar D. Law#9
Quote:
Dann doch lieber auf die nächsten Ferien warten.
Habe die Sommerferien zuhause verbracht deswegen will ich aufjedenfall diese Ferien weg ^^
10/02/2015 00:16 1 Boi#10
Quote:
Habe die Sommerferien zuhause verbracht deswegen will ich aufjedenfall diese Ferien weg ^^
bruh, musst ja nicht unbedingt ne Lunte zünden, aber in den Niederlanden ist es auch nüchtern ziemlich nice!
10/02/2015 00:17 Hacker!!#11
Fakt ist, wenn du alleine fährst, wirds scheiße.

Aber sonst könnte ich ein Traumhaftes Hotel in Belek empfehlen.

Alva Donna Exclusive
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War da jetzt schon 9x und es war jedes mal ein Traum.
10/02/2015 00:22 Usui Takumi#12
Quote:
Hab jetzt nach ein paar Preisen geschaut:

Spanien Barcelona 500€
Italien Rom 350€
Türkei Antalya 550€
Türkei Istanbul 450€
Hotel und Flug Preise - müsstest aber morgen schon los.

--

Falls es wirklich die Türkei sein muss, oder du unbedingt dahin willst, würde ich dir die Stadt (ich glaube) Bodrum empfehlen. Waren da vor 2 Wochen noch auf Geschäftsreise.
10/02/2015 00:26 1 Boi#13
Kroatien ist übrigens sehr günstig

damit ist gemeint, dass du dir dort für den Euro den du in der Tasche hast extrem viel kaufen kannst.
10/02/2015 00:28 Trafalgar D. Law#14
Quote:
Kroatien ist übrigens sehr günstig

damit ist gemeint, dass du dir dort für den Euro den du in der Tasche hast extrem viel kaufen kannst.
dir geht sowieso nur das eine durch dein Kopf mit extrem billig viel kaufen if you know what i mean ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Quote:
Falls es wirklich die Türkei sein muss, oder du unbedingt dahin willst, würde ich dir die Stadt (ich glaube) Bodrum empfehlen. Waren da vor 2 Wochen noch auf Geschäftsreise.
erstmal danke das du kurz recherchiert hast , muss nicht unbedingt Türkei sein hauptsache ich kann mich verständigen :D
10/02/2015 00:35 Usui Takumi#15
Quote:
erstmal danke das du kurz recherchiert hast , muss nicht unbedingt Türkei sein hauptsache ich kann mich verständigen :D
"You go you go you go.. You go go go.. Go go go go.. You there" (dabei die Hand jeweils in die gemeinte Richtung zeigen) ( ̄▽ ̄)

Gerne, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in den Ferien! :)