suche hack undetectet

12/01/2009 20:02 coolmann870#1
hi, ich hab seid lange mal wieder anfgefangen warrock zu spielen und ich suche einen hack der noch funktioniert mit injector kenn mich mit warrock hacks sogranicht aus aber hab schon bisschen ehrfahrung von crossfire hacks, also bitte erklären was ich machen muss um einen hack zum laufen zu bringen wenn es geht genau erklären.
mfg thx im voraus
12/01/2009 20:27 drey88#2
Quote:
Originally Posted by coolmann870 View Post
hi, ich hab seid lange mal wieder anfgefangen warrock zu spielen und ich suche einen hack der noch funktioniert mit injector kenn mich mit warrock hacks sogranicht aus aber hab schon bisschen ehrfahrung von crossfire hacks, also bitte erklären was ich machen muss um einen hack zum laufen zu bringen wenn es geht genau erklären.
mfg thx im voraus
Wird dir eh nix bringen da es meist schon 2-3 hacker in einem Raum sind die um Kills kämpfen ^^
12/01/2009 21:12 vornameadolf#3
suchen>warrock>auf nen hack klicken>runterladen>entpacken>name von hack und .dll auf den gleichen namen ändern (wenns noch nicht gemacht wurde) (bei vista) hack als adminstrator ausführen (die .exe datei)>warrock öffnen>auf ok>start game>mit [einfg] hack öffnen bzw unsichtbar machen>einstellen was du willst>leute ärgern^^
12/02/2009 16:25 coolmann870#4
thx vornameadolf hat mir weiter geholfen
12/07/2009 17:34 Thobby#5
wie kann man sich unsichtbar machne im hack???
12/07/2009 18:33 vornameadolf#6
musste insible anmachen

die fragen kommen in nen anderen threat -.-
12/07/2009 18:40 Phalynx#7
Quote:
Originally Posted by Thobby View Post
wie kann man sich unsichtbar machne im hack???
Dafür musst du im Hack die funktion "Invisible" aktivieren, diese gibts eig. nur im PHC-Public Hack meine ich ...