Server WECHSELN ?

10/01/2015 18:41 gsfgsvgdx#1
moin leute ich habe volgendes problem mein account auf de1 ist gesperrt und ich hänge nun im server de1 fest dabei ist der de1 acc eine nuss und auf de4 ist der wahre account hat einer ne möglichkeit den server zu switchen ohne eingeloggt zu sein zb wie mit cubebot oder so ein automatischer server login auf de4 mit den daten bitte um antworten danke

zur not mir einer schnell ein programm schreibt womit ich die server wechseln kann also einfach nur ein auto login in de4 oder sowas bezahle auch dafür vielen dank und mfg
10/01/2015 20:46 checkni#2
eifach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] un dann login
10/01/2015 22:02 gsfgsvgdx#3
nicht das was ich meine aber danke
10/01/2015 22:24 P-L-A-Y-E-R#4
Quote:
Originally Posted by gsfgsvgdx View Post
moin leute ich habe volgendes problem mein account auf de1 ist gesperrt und ich hänge nun im server de1 fest dabei ist der de1 acc eine nuss und auf de4 ist der wahre account hat einer ne möglichkeit den server zu switchen ohne eingeloggt zu sein zb wie mit cubebot oder so ein automatischer server login auf de4 mit den daten bitte um antworten danke

zur not mir einer schnell ein programm schreibt womit ich die server wechseln kann also einfach nur ein auto login in de4 oder sowas bezahle auch dafür vielen dank und mfg

du brauchst da keine automatische login dafür.
ich könnte es dir ja verraten wie es geht gegen bezahlung aber ich vertraue dir nicht. Schließlich hast du mich ja schon mal belogen. :cool: du wolltest mir eine account schenken. ich schickte dir meine email usw.. aber da ist nichts mehr von deine seite aus gekommen.
solltest du mich bezahlen wollen, werde ich wahrscheinlich auch nicht mal geld von dir bekommen. :p

ich hoffe trotzdem, dass du von anderen geholfen wirst. ;)
10/02/2015 17:59 Royal*#5
Quote:
Originally Posted by P-L-A-Y-E-R View Post
du brauchst da keine automatische login dafür.
ich könnte es dir ja verraten wie es geht gegen bezahlung aber ich vertraue dir nicht. Schließlich hast du mich ja schon mal belogen. :cool: du wolltest mir eine account schenken. ich schickte dir meine email usw.. aber da ist nichts mehr von deine seite aus gekommen.
solltest du mich bezahlen wollen, werde ich wahrscheinlich auch nicht mal geld von dir bekommen. :p

ich hoffe trotzdem, dass du von anderen geholfen wirst. ;)
Schon alleine Geld dafür verlangen zu wollen, ist lächerlich. Und was das Account schenken betrifft, wie man bereits entnehmen kann, wollte er dir den Account schenken und nicht verkaufen. Jemand deswegen als nicht vertrauensvoll zu bezeichnen ist einfach nur schwachsinnig.
10/04/2015 22:09 P-L-A-Y-E-R#6
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Schon alleine Geld dafür verlangen zu wollen, ist lächerlich. Und was das Account schenken betrifft, wie man bereits entnehmen kann, wollte er dir den Account schenken und nicht verkaufen. Jemand deswegen als nicht vertrauensvoll zu bezeichnen ist einfach nur schwachsinnig.

ein mann ein wort,, oder wie war das??
ich habe kein geld verlangt. er hat es angeboten.
wenn jeman dich anlügt würdest du ihn dann weiterhin vertrauen oder?

was das account angeht, hätte er nur einfach mir eine pm senden können das er sich das anders überlegt hat. er wollte das account verlosen. mehrere leute haben ihn email adresse zugeschickt weil er wahrscheinlich viele leuten genauso wie mir auch zu verstehen gegeben hat das er sich für uns entschieden hat. was er wohl mit dem ganzen email adressen wollte weiss nur er. :rolleyes:

du kannst es auch noch so oft wie du nur willst als schwachsinn bezeichnen.
ist mir auch latte. aber ich halte mein wort oder ich halte meine klappe.

und wenn du nicht weiss wieso ich gegenüber ihn so reagiere, kannst du ihn ja auch mal deine email adresse zuschicken.
dann verstehst du mich vielleicht!
10/05/2015 23:33 gsfgsvgdx#7
ich habe bezahlung angeboten wenn es zum programieren eines progs kommt und nicht für das verraten eines tipps !
10/06/2015 23:19 P-L-A-Y-E-R#8
Quote:
Originally Posted by gsfgsvgdx View Post
ich habe bezahlung angeboten wenn es zum programieren eines progs kommt und nicht für das verraten eines tipps !

ahh,,

sry,, i missunderstude...
trotzdem viel glück!!