Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

10/01/2015 18:22 killerxy555#1
Ich habe folgendes Problem:
immer wenn ich metin2/Pserver (egal welcher server) starte kommte diese fehlermeldung:Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE :rtfm::mad::rtfm:

Früher konnte ich es beheben indem ich Es auf Windows7 umgestellt habe oder Behandeln von Komp... gemacht habe.:(
Aber ca vor 1 woche als ich Metin starten wollte, kam der fehler und ich konnte/kann ihn nicht beheben.
Vllt Kann mir jemand weiterhelfen :/
Ich habe Windows 8
Sachen die ich ausprobiert habe:
Grafiktreiber Aktualisiert,Auf Windows7 umgestellt, Behandeln von kompa...

Danke im vorraus !:handsdown::handsdown::handsdown:
10/01/2015 18:28 Aze /..#2
Lesen kannste?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Netframework 4.5 installiert? Theoretisch sollte das Behandeln von Kompatibilitätsproblemen den Fehler beheben.
10/01/2015 19:12 killerxy555#3
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Lesen kannste?

Netframework 4.5 installiert? Theoretisch sollte das Behandeln von Kompatibilitätsproblemen den Fehler beheben.

Ja habe es instaliert aber ich weiß nicht was das bringen soll :P
Fehler behebt sich nciht
Und nein ich kann nicht lesen
10/01/2015 19:36 ライト#4
Wenn du nicht Lesen kannst, brauche ich dir nicht zu schreiben wie du das wieder hinbekommst. :facepalm: immer diese Kinder ...

Google -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/01/2015 20:50 Kampfzwerg!#5

hoffe das ist erlaubt...

Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

Beschreibung: Beim Starten von Metin2 erscheint folgende Fehlermeldung: "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE".

Lösung: Zuerst sollte man alle Metin-Fenster schließen und einen neuen Versuch starten. Sollte dass nicht helfen, ist dieses Problem Ausdruck eines fehlerhaften Grafikkartentreibers. Eine Aktualisierung des Grafikkartentreibers sollte den Fehler beheben.

Es ist ebenfalls möglich, dass in den nvidia-Systemeinstellungen beim Punkt "Auflösung" der Haken bei "nur TV Auflösungen anzeigen" entfernt werden muss. Dasselbe kann bei AMD-Grafikkarten im AMD Catalyst Control Center unter "Desktops und Anzeigen" > "Meine digitalen Flachbildschirme" > "Eigenschaften (digitaler Flachbildschirm)" getan werden.
10/01/2015 21:00 .Malo#6
Leute die nicht lesen können, könne wahrscheinlich auch keine Treiber und Frameworks installieren, daher für Doofe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich empfehle trotzdem vor der Installation dieser Programme das Lesen zu erlernen, da Du sonst Junkware mit-installierst.

so far,
10/02/2015 11:19 Mi4uric3#7
Quote:
Originally Posted by .Malo View Post
da Du sonst Junkware mit-installierst
Allein aus dem Grund würde ich generell schon nichts von Chip.de runterladen
10/02/2015 11:38 mq1n#8
this generic windows8/8.1 problem change metin2 binary compatibility mode as windows7 and try again
10/02/2015 21:06 .aNNdii##9
#moved…
10/02/2015 21:29 !Xiz#10
Quote:
Originally Posted by mq1n View Post
this generic windows8/8.1 problem change metin2 binary compatibility mode as windows7 and try again
He said he tried this allready, but it dont work like it should.
I personally think it's a framework problem or the grafical driver is to old.