PC Piept 4x Kurz

09/30/2015 14:52 _xD™#1
Hi habe zwar gegoogelt aber mit kann vlt trotzdem einer helfen. Habe das z77 Board
09/30/2015 16:02 fenster3000#2
"Habe das z77 Board"
Sagt so ziemlich nix aus, weil es gefühlt 500 Z77 Boards gibt.

Generell sollte man zu den Beep-Codes immer was in der Bedienungsanleitung des Boards was finden.

Viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. Kann nur noch spekulieren:
- Sitzt der RAM in den richtigen Slots, sofern du ihn im Dual Channel nutzt?
- CPU-Stromversorgung angesteckt?
- Sitzt der ATX-Stecker richtig?
- GPU-Stromkabel alle angeschlossen?
09/30/2015 17:02 _xD™#3
Also es ist das z77 Pro3 Alles gecheckt aber PC Läuft jetzt aber kein Bild per On Board oder PCI
Könnte die CPU Defekt sein ? LG
09/30/2015 17:14 BlackBillposterBlood#4
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
"Habe das z77 Board"
Sagt so ziemlich nix aus, weil es gefühlt 500 Z77 Boards gibt.

Generell sollte man zu den Beep-Codes immer was in der Bedienungsanleitung des Boards was finden.

Viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. Kann nur noch spekulieren:
- Sitzt der RAM in den richtigen Slots, sofern du ihn im Dual Channel nutzt?
- CPU-Stromversorgung angesteckt?
- Sitzt der ATX-Stecker richtig?
- GPU-Stromkabel alle angeschlossen?
Nicht das Mainboard piept, sondern das BIOS. In der Liste steht unter 4x kurz Systemzeitfehler. Batterie auf dem Mainboard rein raus oder neue besorgen könnte helfen, aber da du ja meinst da ist was mit der Graka falsch dann hast du die Piep-Töne falsch wahrgenommen.
09/30/2015 17:57 fenster3000#5
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Nicht das Mainboard piept, sondern das BIOS.
Das beepen kommt vom Mainboard. Entweder weil der Beeper direkt auf dem Board sitzt oder weil du ihn da angeschlossen hast.

Hast du die dedizierte GPU auch abgesteckt und dann den Bidschirm ans Board angeschlossen?
09/30/2015 18:43 _xD™#6
Jap hab ich mal das mit der Battarie habe ich auch schon Probiert. Ich verstehe das aber nicht der PC Läuft aber bekomme kein Bild. Würde wenigstens gern ins Bios oder so
10/03/2015 18:04 FKey#7
Hier kannst du sehen was für Probleme dein Computer hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei dir jetzt Fehler in den ersten 64 kB des Speichers oder Systemtimer 1 funktioniert nicht.
Um das Problem zu beheben überprüfst du deine RAM einstellung und checkst die Speichermodule. Falls das alles immernoch nicht funktioniert würde ich mir einfach ein neues Mainboard besorgen.