Suche Lehrer.

09/29/2015 22:20 DryHunter86#1
Meine Damen und Herren ich wünsche ihnen einen wunderschönen guten Tag.

Mein Name ist Devin ich bin 16 Jahre alt und ich habe bisher immer sehr gerne League of Legends gespielt aber ich möchte meinen Horizont im MOBA Bereich doch etwas erweitern. Ich habe mit dem Spiel schon ein wenig erfahrung dennoch nicht genug um mich in das Spiel wirklich einzufinden... Ich komme mit Anfänger Guides auf z.B. Youtube nicht weiter und möchte nun aber mal anfangen das Spiel vernünftig zu spielen. Mir würde es reichen wenn ihr ein Paar Tipps geben könntet: Champion Tipps, Anfänger Champions, wo spiele ich was und wie usw...
Es wäre aber auch schön wenn jemand mich kontaktieren könnte um mir das Spiel mal mehr oder weniger "Persönlich" beizubringen.

Kontakt:
Steam:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
---------------------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
---------------------
EPVP
09/30/2015 00:08 Der-Eddy#2
Ich spiel zwar seit ein paar Wochen fast nicht mehr aber hatte bis jetzt immer Spaß Neulingen die Basics von Dota2 beizubringen

ich erzähle aber auch sehr viel Theorie, wenn das ok ist kannst du mich hinzufügen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(du hast deinen Steam Account nicht verlinkt)
09/30/2015 21:50 TheCrosser#3
Heroes* Barracks nicht Inhibitator, Tower nicht Turret und Ancient nicht Nexus.
10/02/2015 09:29 EvilMarshmallow#4
Regel Nr1: Dota is kein MOBA, sondern ein A-RTS (action real time strategy) oder ASSFAGGOTS(Aeon of Strife Styled Fortress Assault Game Going On Two Sides)