Hallo, Ich such ein Hacker der mir Helfen kann ;( Ich hab ein Problem und brauch Hilfe. Danke lg
"Lernender Hacker" alles klar.Quote:
Ist das Spiel ein online Spiel weil dann glaube ich nicht das man das ohne weiteres Hacken kann :D
Sorry aber jeder kann doch seine Meinung sagen! Wenn das geht kannst du mir es dann erklären wie das geht?Quote:
"Lernender Hacker" alles klar.
Er hat mach einem Hacker gefragt.
Nicht nach irgendeinem Deppen der das Spiel im Offlinemodus moddet.
Ist doch logisch dass weiteres als /give Gold 999 erforderlich ist.
Genau. Gut, dass Facebook sowas auch nicht rausbekommt. Btw, werden Gold/Ressourcen meist in Datenbanken gespeichert. Um also so etwas zu "hacken", müsstest du in die Datenbank eindringen. Dass sowas hochgradig illegal ist, ist dir aber bewusst oder und dass jemand so ein Risiko für ein "paar" zahlende Kunden eingeht, wage ich stark zu bezweifeln. Aber weiterhin good luck bei der Suche!Quote:
Suche immer noch ein Hacker.! Es gibt genug Spieler die ein Hack suchen und BEZAHLEN. ! Es gibt leider nur lauter Noobs und Faker... Clash of Kings über (Facebook) kann gehackt werden. Die haben Bug´s ohne Ende, da sollte es kein Problem sein sich über Facebook einzuschleichen oder ? Ich hab leider nicht viel Plan :S hab nur mal Bot geschrieben :D aber das ist mir zu hardcore.
1. bezweifel ich stark, dass 1000 Spieler sowas kaufen (müssen ja auch erst mal gefunden werden) undQuote:
50k Gold kosten c.a 81 Euro.. ihr könnt 50k Gold z.b für 14,99 Verkaufen. Ich kenne viele Spieler die würden 100% Kaufen. Es werden locker über 1000 Spieler so ein Paket kaufen, sind eben mal 15.000 Euro :D