CSGOLounge Profit machen

09/28/2015 14:32 Daeniz#1
Hi,
hab vor 4 Monaten aufgehört auf csgolounge zu traden, wollte nun wieder anfangen und frage mich, ob man immernoch so gut Profit machen kann wie vor 4 Monaten.
Sind da jetzt nur noch Scammer und Lowballer unterwegs oder kann man da noch vernünftig auf Profit handeln?
09/28/2015 14:35 .Kirataro#2
Naja, ich denke, mittlerweile ist da fast jeder auf Profit aus, also wirds schwer, 'n guten Trade zu finden.
09/28/2015 15:02 Daeniz#3
Das denke ich auch, nur hätte ich das gerne bestätigt von Leuten, da auf csgolounge aktiv sind.
09/28/2015 15:07 tykila#4
Klar gibt es noch scammer und lowballer, die wirst du auch nie los :D
09/28/2015 16:25 KrystalPrime#5
Scammer & Lowballer sind leider immer da. Ich denke, dass man mit Wetten schneller voran kommt als andauern auf einem guten Trader zu warten (War bei mir jedenfalls so).
09/29/2015 18:17 CHILL$ANDA#6
Geht eigentlich noch ganz gut. Hatte vor 10 Tagen noch ein Huntsman (★) | Slaughter FN und hab jetzt ein Karambit Doppler FN.

Trade mit csgolounge & opskins.

Huntsman (★) | Slaughter FN --> Bayonett Doppler FN

Bayonett Doppler FN --> Karambit | Case Hardened Mw,M4A4 | Daybreak Mw

Karambit | Case Hardened Mw,M4A4 | Daybreak Mw --> Auf Opskins verkauft

M9 Fade 95 % für 23500 Points gekauft --->Karambit Vanilla, Butterfly Knife | Blue Steel, M4A4 | Asiimov

Die 3 Items ---> ★ StatTrak™ Karambit | Crimson Web FT

★ StatTrak™ Karambit | Crimson Web FT ---> ★ Karambit | Doppler FN

Ach habe mit einer AWP|Hyper Beast BS angefangen zu traden ;)
09/29/2015 20:59 Shadow乙™#7
Hab mir mal eine AWP Man-O'-War MW gekauft für ca. 12 Euro.

Die habe ich dann gegen verschiedene Waffen getauscht, bis ich bei einer Desert Eagle Cobalt Disruption StatTrak MW war. Dazwischen waren vllt 6-7 Waffen.
Ein Gewinn von ca. 7 Euro.

Musst halt immer die richtigen Leute finden zum traden. Dauert immer bisschen, aber immer regelmäßig "bumpen", damit dein Trade nach oben kommt.

Das mit dem Wetten ist so eine Sache :D
Hab meine neue ertauschte Deagle direkt bei einem Game verloren...
VP gegen Titan... Titan musste natürlich raushauen.
09/29/2015 21:56 Akiao#8
Traden geht steigt halt nur exponentielle sprich wenn du nix hast wird es ewig dauern was zu ertraden wenn du en knife von 80€ hast kannst du mit wenigen Trades bald en Knife von 100€ haben
09/29/2015 22:43 KwPJagTqzqC3#9
Bin dort seit zwei Wochen aktiv und mein Inv hat sich von ner DLore MW als einziger Skin auf circa 1,8k€ aufgestockt.
War aber glabu auch viel Glück!
09/30/2015 13:31 MaBarker#10
Hab vor mir ca. n 50€ Knife zu kaufen.
Denkt ihr man kann sich damit gut hoch traden ?

& bzgl. betten ist ja denk ich auch keine schlechte idee aber dann kann man ja alles auf einmal verlieren wenn man falsch setzt :/ ^^
09/30/2015 20:55 DostMaster#11
Quote:
Originally Posted by Daeniz View Post
Hi,
hab vor 4 Monaten aufgehört auf csgolounge zu traden, wollte nun wieder anfangen und frage mich, ob man immernoch so gut Profit machen kann wie vor 4 Monaten.
Sind da jetzt nur noch Scammer und Lowballer unterwegs oder kann man da noch vernünftig auf Profit handeln?
Naja, wenn du größeren Profit machen willst, dann wirst du der Lowballer sein - daher Lowballer wird es immer geben ;)
10/01/2015 20:22 Flashrex#12
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Hab vor mir ca. n 50€ Knife zu kaufen.
Denkt ihr man kann sich damit gut hoch traden ?

& bzgl. betten ist ja denk ich auch keine schlechte idee aber dann kann man ja alles auf einmal verlieren wenn man falsch setzt :/ ^^
Man sollte auch nicht "all in" gehen.
Mach mittlerweile ordentlich Profit durch wetten auf CSGOlounge.
Bin nicht so der Fan von hochtraden. Ist mir einfach zu viel Aufwand für ein paar Euro.
10/02/2015 21:54 Gundam_Exia#13
naja anfangs kein plan gehabt mit wetten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann 9.9 -> 12.9 3 tage -> 200+ €
10/03/2015 14:50 LiiVE2RAVE#14
90% habe ich auf csgl anfragen von scammern.
10/03/2015 20:54 KwPJagTqzqC3#15
Auf Reddit kaufen, cm oder csgl verkaufen, easy as that.
Machste garantierten Profit ;)

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
90% habe ich auf csgl anfragen von scammern.
Wenn de die ganzen Scammer einmal geblockt hast, tauchen iwann kaum noch neue auf.