CS:GO server mit allen skins

09/27/2015 23:53 W!LK!NSON#1
^titel

Hab das schon öffters auf youtube gesehen.

Leider verplant welche videos das nochmal waren :D

Grüße,

W!
09/30/2015 13:21 .Bara.#2
Die Nutzung von weapon paints ist weiterhin verboten. Auch als normaler Spieler sollte man aufpassen, da Valve u.a. für Überraschungen nicht gerade unbekannt ist.
09/30/2015 20:33 Ducarii_#3
178.33.113.163:27030

bitteschön :)
ein !ws in den chat schreiben

n' thanks wär noise
09/30/2015 21:57 Shadow乙™#4
Kenne einen Arena 1vs1 Server mit allen Skins in StatTrak und in MW
10/01/2015 22:26 LaAngelika#5
schreib bei den filtern einfach wr ein dann kommen die auch
10/02/2015 17:43 W!LK!NSON#6
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Die Nutzung von weapon paints ist weiterhin verboten. Auch als normaler Spieler sollte man aufpassen, da Valve u.a. für Überraschungen nicht gerade unbekannt ist.
Jetzt ehrlich?
10/02/2015 18:46 .Bara.#7
Ja, hier die offizielle Nachricht dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2015 20:35 Єrdmännchen™#8
Quote:
Ja, hier die offizielle Nachricht dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und in der offiziellen Nachricht ist nur die Rede von Server Operators, also Besitzern. Für normale Nutzer besteht also laut Valves Statement KEINE Gefahr.
10/03/2015 04:01 .Bara.#9
Würdest du es tun, wenn man dir sagt, von der Brücke springen tötet einen nicht?

Ich glaube und könnte auch wetten, dass Valve hier noch einiges unternehmen wird (da dies ihren Umsatz schädigt).
10/03/2015 11:28 Єrdmännchen™#10
Quote:
Würdest du es tun, wenn man dir sagt, von der Brücke springen tötet einen nicht?

Ich glaube und könnte auch wetten, dass Valve hier noch einiges unternehmen wird (da dies ihren Umsatz schädigt).
Es schädigt nicht ihren Umsatz, es erhöht ihn wohlmöglich eher.
Ich möchte mirn Skin kaufen, weiß aber nicht ob der Ingame cool aussieht, schau ihn mir auf so einem Server an und merke der sieht Bombe aus. Kauf ihn mir. So einfach ist das.

PS: Dein Beispiel ist schrott
10/03/2015 16:44 .Bara.#11
Deswegen auch die Warnung, um zu signalisieren das dieses Plugin den Umsatz steigert und verboten werden muss, weil Valve zu viel verdient?
10/03/2015 18:24 W!LK!NSON#12
Leute, was jetzt?

Mein Inventory is zu viel Wert und zu schade wen ich gebannt werde.
10/04/2015 00:26 Єrdmännchen™#13
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Leute, was jetzt?

Es ergibt keinen Sinn, dass man dafür einen Bann bekommen würde.
Mein Lieblings 1v1 Server hat auch son Skin System, ich spiel da aber nicht drauf, um mir Skins anzuschaun, das is vlt. n Gimmick, das als Spielerei ganz nett ist, aber das Gameplay nicht beeinflusst. Warum sollte man als Spieler deswegen also gebannt werden, weil man auf einem Community Server Skins benutzt, die man nur auf DIESEM server Temopär hat? Es ergibt 0.0% Sinn. Außerdem könntest du dann gebannt werden, weil du einem Freund nachgejoint bist und selber keine "bösen" Hintergedanken hattest. Der einzige, der bewusst dieses Plugin aufspielt ist der Serverbesitzer und kann somit als einziger belangt werden, alles andere ergibt in meinen Augen keinen Sinn und ist somit schrott.

PS: Ja, meine Meinung = die richtige Meinung, egal was ihr sagt.
10/05/2015 10:28 !Xiz#14
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Leute, was jetzt?

Du wirst nicht gebannt werden und die Aktion von Valve ist sowieso nur Mundpropaganda. Nach dem was Valve durchsetzen will/würde, wäre schon lange was passiert, da sie aber keinerlei Übersicht darüber haben, wer solche Plugins installiert hat, wird auch von der Seite aus die nächsten Monate nichts passieren, außer sie finden eine Möglichkeit, dieses Plugin zu sperren, was ich bezweifle bei dem Updateverlauf des Games.

Die Möglichkeit Skinchanger zu benutzen, mit dem Risiko, einen VAC Bann zu kassieren, gibt es immernoch.

@.Bara.
Laber dir mal bitte keinen Müll zusammen. Umsatzeinbußen durch derartige Plugins sind lächerlich bzw. unrealistisch, da diese weder auf Offi noch MM Servern genutzt werden können. Ich würde da eher was zu Skinchangern sagen, da wäre die Behauptung von dir schon realistischer. Was letztendlich private Server installiert haben, ist nebensächlich und das wird Valve denke ich auch nicht interessieren, die verdienen trotzdem ihre Millionen. An den privaten Hostern verdienen sie ja schließlich auch nichts.
10/05/2015 10:48 tykila#15
Quote:
Originally Posted by !Xiz View Post
@.Bara.
Laber dir mal bitte keinen Müll zusammen. Umsatzeinbußen durch derartige Plugins sind lächerlich bzw. unrealistisch, da diese weder auf Offi noch MM Servern genutzt werden können. Ich würde da eher was zu Skinchangern sagen, da wäre die Behauptung von dir schon realistischer. Was letztendlich private Server installiert haben, ist nebensächlich und das wird Valve denke ich auch nicht interessieren, die verdienen trotzdem ihre Millionen. An den privaten Hostern verdienen sie ja schließlich auch nichts.
du solltest dir erstmal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen bevor du irgendwas schreibst. Valve juckt es was auf community servern installiert ist, sonst hätten sie es nicht "verboten".