Morgen,
ich suche noch den ein oder anderen erfahrenen Coder für ein relativ großes Projekt, welches ich an den Start bringen möchte. Vorweg: Es geht um den Bereich Game-Hacking. Ich code selber, da ich das alles aber nicht alleine schaffe, brauche ich Unterstützung. Gut wäre es auch, wenn ihr euch auf ein oder zwei bestimmte Spiele spezialisieren könnt.
Anforderungen:
- Erfahrung im Coden (Erfahrungen im Gamehacking Bereich)
- Teamworkbereitschaft
- Bereitschaft, einiges an Zeit zu investieren
Ich biete:
- Professionelle Webpräsenz + professionelles Forum mit Top-Level-Domain
- Monatliche Provision (Beteiligung am Verkaufserlös)
- Eigene Email ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Coding-Erfahrungen (Zusammenarbeit)
Wer Interesse hat, bitte hier per PN oder in Skype (crunch950) melden. Mehr Infos gebe ich gerne per PN oder in Skype raus!
Danke!
ich suche noch den ein oder anderen erfahrenen Coder für ein relativ großes Projekt, welches ich an den Start bringen möchte. Vorweg: Es geht um den Bereich Game-Hacking. Ich code selber, da ich das alles aber nicht alleine schaffe, brauche ich Unterstützung. Gut wäre es auch, wenn ihr euch auf ein oder zwei bestimmte Spiele spezialisieren könnt.
Anforderungen:
- Erfahrung im Coden (Erfahrungen im Gamehacking Bereich)
- Teamworkbereitschaft
- Bereitschaft, einiges an Zeit zu investieren
Ich biete:
- Professionelle Webpräsenz + professionelles Forum mit Top-Level-Domain
- Monatliche Provision (Beteiligung am Verkaufserlös)
- Eigene Email ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Coding-Erfahrungen (Zusammenarbeit)
Wer Interesse hat, bitte hier per PN oder in Skype (crunch950) melden. Mehr Infos gebe ich gerne per PN oder in Skype raus!
Danke!