E-Shisha >Eure Empfehlungen<

09/27/2015 20:28 78erz#1
Hallo an alle :)

Ich habe vor mir eine E-Shisha zu kaufen, jedoch habe ich keine Erfahrung mit den Teilen. Könnt ihr mir eine gute E-Shisha empfehlen ?
Und welche Liquids sind die besten ?

Preis sollte max. 100€ betragen.

Normale Shishas besitze ich, jedoch möchte ich auch mal die E-Shisha ausprobieren.
09/27/2015 20:30 keni@all#2
SUFU ! NUTZ DIE SCHEISS SUFU
09/27/2015 20:54 Kyrishix#3
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber du hättest das genau so gut in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten können.

Erstmal: Was erhoffst du dir von einer "E-Shisha"? Vorher solltest du übrigens wissen, dass diese ganzen hoch angepriesenen "E-Shisha(s)" nicht viel taugen. Wenn man wirklich Liquids rauchen möchte, dann würde ich persönlich auf selbst zusammengestellte "Verdampfer" zurückgreifen. Das Problem dabei ist jedoch, dass man sich mit der Materie schon ein wenig auskennen sollte. Gerade was die Wicklung und den Akkuträger betrifft. Das Ohmische Gesetz sollte also kein Fremdwort sein. Jedoch wirst du, sofern du alles richtig machst und je nach "Setup" definitiv bessere Ergebnisse erzielen, als mit so einer "E-Shisha". Der YouTuber "fetzolino187" befasst sich unter anderem ein wenig damit. Ansonsten gibt es diverse Foren, wo dir bestimmt auch gut geholfen wird.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema: Ein Kollege von mir hat sich damals mal aus "Spaß" die Amy My Smoke XL gekauft. Diese hat auch verhältnismäßig gut gedampft und der Akku sowie die Kartuschen haben relativ lange gehalten. Ist die ersten Tage ganz nett zum Ausprobieren und Spielen, aber taugt auf Dauer nicht, sofern man das Nikotin von normalem Tabak gewohnt ist. In diesen Kartuschen ist nämlich soweit ich weiß kein Nikotin enthalten. Mag sicherlich Vor- und Nachteile haben, aber ihm und mir sagt es nicht zu und zum Ausprobieren ist das Geld definitiv zu schade.
09/27/2015 23:08 Niczl#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin ich mit sehr zufrieden das Liquid musst du halt selber schauen mit oder ohne Nikotin welcher Geschmack
09/27/2015 23:43 sh0rt#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-----
dieses Kit ist meiner Meinung nach das beste, was du für das Geld kriegen kannst (ich habs auf ebay für 80 gekauft neu)
durch die Temperatursteuerung kannst du selbst als anfänger nicht viel falsch machen, guck dir am besten auf youtube paar videos dazu an
auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts gute liquids mit und ohne niktoin
09/28/2015 00:10 aznproud#6
Suchst du jetzt ne e-Shisha sprich Amy , Starbuzz
oder ne richtige e-zigarette? die auch Geschmack hat und ordentlicht dampft.

Falls ne e-zigarette, verkaufe mein Setup grade da ich upgrade (iStick 30w + Subtank mini + Zubehör) . Kannst mich bei Intresse PN'n
09/28/2015 13:04 BetaPunch#7
E-Shiha ist der größte Dreck. Geh lieber Zigaretten essen. Das ist gesünder.
09/28/2015 14:47 sh0rt#8
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
wenn man keine ahnung hat, dann....:rolleyes::facepalm:
09/28/2015 18:35 BetaPunch#9
Quote:
Originally Posted by sh0rt View Post
blabla ich hab keine Ahnung von nichts und rauche e-Shisha, weils gesünder ist. Ist garnicht krebserregender, als normale Zigaretten. blabla

09/28/2015 18:44 Besenwesen#10
Quote:
Quote:

Hast du den Artikel überhaupt bis zum Ende gelesen? Du hast gerade dein eigene Aussage wiederlegt.
09/28/2015 18:56 Cranno#11
Quote:

Oh Gott. Ich liebe es immer wieder. Diese ach so schlauen Leute, die absolut keine Ahnung von der Materie haben und versuchen einen auf schlau zu machen. :rolleyes:

Ich empfehle dir einen Verdampfer, aber keine E-Shisha. Starbuzz etc. sind relativ sinnlos.
09/29/2015 17:46 Neo2k4#12
Quote:

Ohh na wenn du schon mit einem Spiegel Artikel daher gelaufen kommst, muss ich natürlich kapitulieren.

Wenn man sich mit dem Thema nicht richtig befasst, wieso dann halbwahrheiten verbreiten?
Somit zitiere ich da nochmal gerne sh0rt
Wenn man keine Ahnung hat, dann ...

...Einfach mal die fresse halten :P

://edit
Hab crannos Post leider erst gesehen, nachdem ich geantwortet hab, er hat es bereits auf den Punkt gebracht.