Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber du hättest das genau so gut in den
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten können.
Erstmal: Was erhoffst du dir von einer "E-Shisha"? Vorher solltest du übrigens wissen, dass diese ganzen hoch angepriesenen "E-Shisha(s)" nicht viel taugen. Wenn man wirklich Liquids rauchen möchte, dann würde ich persönlich auf selbst zusammengestellte "Verdampfer" zurückgreifen. Das Problem dabei ist jedoch, dass man sich mit der Materie schon ein wenig auskennen sollte. Gerade was die Wicklung und den Akkuträger betrifft. Das Ohmische Gesetz sollte also kein Fremdwort sein. Jedoch wirst du, sofern du alles richtig machst und je nach "Setup" definitiv bessere Ergebnisse erzielen, als mit so einer "E-Shisha". Der YouTuber "fetzolino187" befasst sich unter anderem ein wenig damit. Ansonsten gibt es diverse Foren, wo dir bestimmt auch gut geholfen wird.
Und nun zurück zum eigentlichen Thema: Ein Kollege von mir hat sich damals mal aus "Spaß" die Amy My Smoke XL gekauft. Diese hat auch verhältnismäßig gut gedampft und der Akku sowie die Kartuschen haben relativ lange gehalten. Ist die ersten Tage ganz nett zum Ausprobieren und Spielen, aber taugt auf Dauer nicht, sofern man das Nikotin von normalem Tabak gewohnt ist. In diesen Kartuschen ist nämlich soweit ich weiß kein Nikotin enthalten. Mag sicherlich Vor- und Nachteile haben, aber ihm und mir sagt es nicht zu und zum Ausprobieren ist das Geld definitiv zu schade.