Gibt es auf der Xbox Matchmaking bzw Ränge? Sind die gleich wie am PC?
MfG
MfG
Quote:
Auf der Xbox erlaubt Counter-Strike: Global Offensive Spielern übrigens nicht, in einer Party miteinander zu sprechen. Wer während dem Spiel eine Einladung annimmt und die Meldung des Spiels ignoriert, dass dies nicht gestattet ist, wird dann auch eiskalt vom Server geschmissen. Kompetitiv finden wir das in Ordnung. Für professionelle Spieler und e-sportive Clans mag das sinnvoll sein, damit niemand ausplaudert, was im anderen Team gerade stattfindet. Aber wenn man doch schon einen Casual-Modus anbietet: Warum dann nicht wirklich Casual? Stattdessen nutzt das Spiel ein Ingame-Voice-Chat-System, das Sound an alle Mitspieler verteilt. Da freut man sich schon auf singende, schreiende und anders nervende Mitspieler, die einfach nicht raffen wie man ein Headset mutet.
Pack nen X-Box Controller an deinen PC - ProfitQuote:
Ist leider nicht die Antwort auf meine Frage. Hab es schon für den PC, möchte mal etwas neues ausprobieren
Jo, Kollege von mir spielt das. Ist aber wirklich GRAUSAM. Ich weiß gar nicht iwe man sprühen will, wenn man den Rückstoß 0 Kompensieren kann. Achja i wie gibts n Wettkampf Modus, zumindetens Offline mit Bots, aber irgendwie keine Ranks, wenn ich das bis jetzt richtig gesehen hab.Quote:
gibt es überhaupt spieler auf den konsolen?