Freue mich über jeden
der mitmacht ^^
// Ich habe übrigens ein iPhone :)
der mitmacht ^^
// Ich habe übrigens ein iPhone :)
Ich verstehe nicht, wie man heuzutage noch behaupten kann, dass Android unflüssig läuft, ich benutze ein S4 unter 5.1.1 und es läuft noch perfekt. Wenn ich das mit dem Iphone 5 aus der Zeit vergleiche sehe ich öfter Ruckler. Zudem hat Samsung seit dem S6 eigene Prozessoren mit abgestimmten Systemen.Quote:
Das 6S, da beim iPhone immer alles ganz flüssig läuft und man das teilweise bei den Android Smartphones nicht behaupten kann. Da das iOS auf die iPhones abgestimmt ist.
Kann dir nicht zustimmen finde die Kamera vom iPhone deutlich besser.Quote:
Ich verstehe nicht, wie man heuzutage noch behaupten kann, dass Android unflüssig läuft, ich benutze ein S4 unter 5.1.1 und es läuft noch perfekt. Wenn ich das mit dem Iphone 5 aus der Zeit vergleiche sehe ich öfter Ruckler. Zudem hat Samsung seit dem S6 eigene Prozessoren mit abgestimmten Systemen.
Aber was Display und Kamera angeht biste mit Samsung meilenweit voraus.
Musst für dich selbst entscheiden welches System du bevorzugst und welches Design dir besser gefällt.
Sehe ich auch soQuote:
Das 6S, da beim iPhone immer alles ganz flüssig läuft und man das teilweise bei den Android Smartphones nicht behaupten kann. Da das iOS auf die iPhones abgestimmt ist.
Wenn man das Geld unnötig verballern will....Quote:
Ironischerweise sind es dennoch gerade Applejünger, die meinen sich jedes Jahr das aktuelle Gerät zulegen zu müssen.
Habe eigentlich garkeine Unterschiede festgestelltQuote:
Ich hasse IOS 9 :D
bleibe mit meinem iPhone 6 auf 8.4 und hoffe
das ich bei dem 6s was ich mir demnächst kaufe auch noch
IOS 8.4 habe :)
Das iPhone 6S/iPhone 6S Plus wird mit iOS 9 ausgeliefert (und neuer).Quote:
Ich hasse IOS 9 :D
bleibe mit meinem iPhone 6 auf 8.4 und hoffe
das ich bei dem 6s was ich mir demnächst kaufe auch noch
IOS 8.4 habe :)
Es hat sich einiges verändert. Auf YouTube findest du Videos, die 30 Minuten lange dauern und die neuen Features präsentieren.Quote:
Habe eigentlich garkeine Unterschiede festgestellt
Nur das Hintergrund Appfenster, wo man die offenen Apps halt wegwischt ist jetzt scheiße gemacht