Probleme mit Streamen

09/26/2015 17:50 aPry'#1
guten tag epvp,
Ich hoffe hier auf hilfreiche Antworten :D

Und zwar würde ich gerne Streamen.
mein Computer packt das Game im Stream locker und auch der Upload sollte reichen.
Speedtest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur wenn man sich den Stream anschaut lädt er die ganze Zeit kann mir da einer helfen?

Über Antworten wäre ich seehr dankbar.

Liebe Grüße,
Faby
09/26/2015 18:32 F O R S E N B O Y S#2
Liegt einfach an den Twitch-Servern.. als non-partner hat man es mit Highmotion Games eh schwer, da bleibt einem nichts anderes übrig, als auf 'nen guten Server zu hoffen oder mit 2kbits zu streamen.
09/26/2015 19:39 thetruestarr1337#3
oder man wechselt nach Hitbox :)Aber dein Upload suckt schon bissl.. hatte mit einer 50k nen up von ~10k
09/26/2015 20:03 Renegade91#4
Quote:
Originally Posted by FabyHouston' [uKnowIt] View Post
guten tag epvp,
Ich hoffe hier auf hilfreiche Antworten :D

Und zwar würde ich gerne Streamen.
mein Computer packt das Game im Stream locker und auch der Upload sollte reichen.
Speedtest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur wenn man sich den Stream anschaut lädt er die ganze Zeit kann mir da einer helfen?

Über Antworten wäre ich seehr dankbar.

Liebe Grüße,
Faby
Dein upload sollte eigentlich genügen. haste schon mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschaut wegen den richtigen einstellungen für obs (falls du das benutzt)?

zum anderen: such dir den richtigen server zum streamen raus, welche momentan am besten für dich ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ansonsten: es ist normal dass es laggt falls du kein partner bist und z.B. am wochenende streamen willst (viele streamer + viewer aktiv = lag für nicht partner) + momentan ist twitchcon.. seitdem die gestartet ist, haben die server etwas probleme ;)

Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
oder man wechselt nach Hitbox :)Aber dein Upload suckt schon bissl.. hatte mit einer 50k nen up von ~10k
hmm ja.. weiß nicht woran es bei ihm liegt.. hab auch ne 50er leitung und hab auch nen upload von 10:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2015 20:13 thetruestarr1337#5
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

hmm ja.. weiß nicht woran es bei ihm liegt.. hab auch ne 50er leitung und hab auch nen upload von 10:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann soll der TE mal bei Hitbox versuchen zu streamen :) Dann weiß man es, ob es momentan wirklich an Twitch liegt
09/26/2015 21:02 aPry'#6
Also bei hitbox läuft es flüssig und warum mein upload so bad ist weiß ich auch nicht :D

Danke für eure hilfe! ;)
09/27/2015 19:03 eXtremeDL#7
Weil du einen Kabel Anschluss hast und kein VDSL.