XBOX mit PC verbinden

09/26/2015 14:43 GermanMTlp#1
Hallo!
Ich habe eine Frage. Mein Fernseher ist kaputt und ich kann daher meine Xbox nicht benutzen. Ich möchte wissen ob ich meine Xbox mit meinem PC verbinden kann und so den PC Bildschirm benutzen kann.
Mir ist klar, dass ich mit dem HMDI Kabel direkt meinen Monitor benutzen kann, aber mein Monitor ist relativ alt und hat keinen HDMI Anschluss nur 2 andere komische Anschlüsse.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Voraus!
09/26/2015 15:05 kathum#2
Was für einen Bildschirm hast du denn? Oder könntest du ein Foto von den Anschlüssen machen ?

Wenn ich raten müsste würde ich ja sagen, dass du wohl einen VGA Anschluss an deinem Bildschirm haben wirst und deine XBOX einen HDMI Anschluss hat, dazu brauchst du einen HDMI zu VGA Adapter und einen Konverter der das digitale HDMI Signal zu einem Analogen VGA Signal umwandelt, wobei ich auch aus dem Kopf nicht weiß ob nur der Konverter reicht.

ABER: Sag uns erstmal was das für Anschlüsse sind bevor du in den nächsten Elektronik Fachhandel hinrennst und die Teile kaufst, wir können nicht hellsehen was dein Monitor für Anschlüsse hat.
09/26/2015 15:09 GermanMTlp#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist mein Monitor. Einen Adapter hab ich nicht :(
09/26/2015 15:15 kathum#4
Okay vergiss was ich vorher gesagt habe und Kauf dir sowas hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du brauchst einen HDMI/DVI Adapter oder ein Adapterkabel ohne wird das nicht klappen. Bestell dir eins oder geh zum nächsten Mediamarkt/Saturn/whatever und Kauf dir eins.
09/26/2015 15:17 GermanMTlp#5
Danke für die Hilfe.

Wäre dann alles geklärt!