Problem auf RO-Server

12/01/2009 01:27 .achi#1
Nabend liebe Community,

ich hsb ein Problem, unzwar, wie einige von euch bereits wissen, hab ich mal auf einem rumänischen Metin2 Server angefangen, jetzt zu meinem Problem.
Bei der Quest in der man der Gemi sagen soll, was der Rüsihändler essen will, ist die richtige Antwort ja die vorletzte. Hier gibt es aber nur eine Auswahlmöglichkeit, sprich man kann nur die erste Antwort anklicken und die ist ja falsch. Das eigentliche Prob. ist nun, bis ich die Quest nicht abgeschlossen hab, kann ich nicht auf den Rüsihändler zugreifen. Wisst ihr villeicht wie man das beheben kann?

Thx im voraus

MfG
12/01/2009 13:25 .achi#2
:p#push >.<
12/01/2009 13:29 тrαder#3
Hast du schon den rüssihändler angesprochen?
12/01/2009 13:35 Bromes#4
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
Hast du schon den rüssihändler angesprochen?
:facepalm:

wenn ich du wär würd ich ma n paar von den mit spielern da fragen oder nen gm vll hast du aba au die falsche exe oder so
hatte das prob au ma aufn p-server. hab ne andre exe benutzt und weg wars
12/01/2009 15:08 RoleS#5
Solang es nicht funktioniert einen anderen Char auf dem Account erstellen und mit dem die Sachen die du vom Rüstungshändler brauchst kaufen.
12/01/2009 16:51 .achi#6
Also, es ist ein "RUMÄNISCHER" Server, Leute fragen ist gut, denn ich muss sagen, mein rumänisch ist nicht grad der Hammer :D Das doofe drann ist, dass es bei all meinen Chars aufs gleiche Problem kommt, ob neuer Acc oder Char immer der selbe Bug.

MfG