Clash of Kings

09/25/2015 10:37 .Aza'#1
Hey.

Ich spiele seit einige Monate Clash of Kings( Königreich 217 ) und bin auch garnicht mal so schlecht unterwegs.

Wir haben da jetzt eine neue Allianz gegründet und ich wollte fragen ob jemand lust hat mitzuspielen. Wir würden natürlich jeden neuen helfen und alles erklären. Ob jung oder alt, jeder ist Willkommen.

Bei interesse, schreibt hier oder eine PN an mich. Wir würden uns freuen.

mfg. Aza
09/25/2015 18:50 Google1988#2
Clash of Kings ist scheiße... die vom Support machen nichts.
09/26/2015 10:20 .Aza'#3
Es gibt eigtl fast jeden Tag ein update wo man auch einiges dafür bekommt.
Ich habe einmal den Support angeschrieben weil ich Probleme bei zu langen Chat Nachrichten hatte, dieses Problem hatten auch einige andere.
Hab sofort antwort bekommen und 1 tag später gabs ein update. Schon ist das Problem erledigt. ;)
09/28/2015 23:53 Google1988#4
Ich Such jetzt nur noch ein Hack.. Ich hatte Burg 26 und wurde von die Chiniesen gefickt.. die haben mein Account gelöscht hab alles versucht und am Ende wurde gesagt ich hätte 5mio Gold gehackt.! Alles nur weil wir 1 Woche die Farm´s von die Chiniesen gekillt haben.. meine Burg 26 ist weg und vom Kumpel die Burg 23 ist weg! Support macht nichts, die sind genau wie USA einfach nur scheiße ! Ich hab jetzt ein Ziel, geb erst ruge sobald ich ein hack hab unendlich Gold oder Schaden.
10/01/2015 14:32 .Aza'#5
Dazu kann ich nichts sagen, bei uns läuft alles gut.
Falls du das Spiel nochmal beginnst, kannst ja auf Königreich 217 kommen und dich bei mir melden, ich heiße dort TheBanjo :)