Problem mit PC/Spiel

09/24/2015 18:38 Darkscape3#1
Hi Leute ich wollte was Fragen was mich schon die ganze Zeit über nervt und zwar, wenn ich z.B CS GO spiele wird das Spiel ab und zu mal automatisch minimiert ich weiß nicht warum das passiert, aber es passiert öfters, manchmal sogar 2x hintereinander, sodass wenn CS GO einmal minimiert wurde und ich es wieder öffne zum spielen wird es zum zweiten mal automatisch minimiert, danach hört es ne zeit lang auf, aber es tritt immer wieder auf. Ich weiß nicht woran das liegt eventuell könnt ihr mir helfen.

Danke im Voraus
09/24/2015 18:41 NoHaxJustSkill#2
Vielleicht lieber mal im CSGO Support Forum nachfragen ansonsten mal Spieldaten auf Fehler überprüfen und alle unnötigen Prozesse während des Spielens beenden
09/24/2015 18:42 Darkscape3#3
Quote:
Originally Posted by NoHaxJustSkill View Post
Vielleicht lieber mal im CSGO Support Forum nachfragen ansonsten mal Spieldaten auf Fehler überprüfen und alle unnötigen Prozesse während des Spielens beenden
Also ich weiß nicht ob es nur an CSGO liegt, da ich die anderen Spiele nicht über lange Zeit spiele, da es echt nicht oft auftritt, aber würde das gerne trotzdem verhindern. Deshalb möchte ich den CSGO Support da jetzt nicht anschreiben, weil es evtl. nicht an CSGO liegt.
09/24/2015 18:50 Freeze#4
Spielst du es über Steam? Wenn ja geht mal in deiner Spiele Bibliothek mit der rechten Maustaste auf das Spiel und geh dort auf "Eigenschaften" -> "Lokale Dateien" -> "Spieldateien auf Fehler überprüfen..."

Ansonsten poste mal bitte deine PC Hardware um diese ausschließen zu können.

Zudem gehört das ganze Thema eher in folgenden Bereich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2015 19:01 NoHaxJustSkill#5
Quote:
Originally Posted by Darkscape3 View Post
Also ich weiß nicht ob es nur an CSGO liegt, da ich die anderen Spiele nicht über lange Zeit spiele, da es echt nicht oft auftritt, aber würde das gerne trotzdem verhindern. Deshalb möchte ich den CSGO Support da jetzt nicht anschreiben, weil es evtl. nicht an CSGO liegt.
Ich rede nicht von Support anschreiben sondern einfach mal hier den Beitrag reinpacken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2015 19:48 Kaev <3#6
Klingt als wenn andere Programme den Fokus auf sich ziehen.
Hast du Skype installiert? Wenn ja, deaktiviere mal die Popups, die erscheinen, wenn jemand Online kommt oder dich anschreibt usw.
Sobald das Popup da war, hat sich das Spiel beim nächsten Mausklick immer minimiert.
09/25/2015 09:06 Looneytune#7
#moved…
09/26/2015 23:04 SayzAngel#8
Einfach das Spiel mal auf Vollbild Fenster stellen dann sollte dass behoben sein.