FL Studio - Track

09/23/2015 19:49 The.Dhalsim#1
Hey Leute. :)

Ich habe hier einen Track und ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal sagt, wie ihr ihn findet. Geschmäcker sind anders ich weiß.
Nur würde ich gerne wissen, was man besser machen könnte, wo man was verbessern kann und vorallem wie und warum :)
Vielen Dank für euer Feedback !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€: Ist mein erster Track. :)
09/23/2015 21:28 .Array#2
finde den gut aufgebaut, props
09/24/2015 11:06 The.Dhalsim#3
Dankeschön :)
Andere Meinungen sind gerne gesehen.
09/29/2015 22:22 1 Boi#4
Hört sich verdammt professionell an. Ist nicht meine Musikrichtung aber ich würde mal sagen es ist ein sehr gutes Produkt!
10/03/2015 20:06 Jay Niize#5
Find ich schon stark. Aber ich würde bei den Claps ein minimales bisschen mehr Reverb drauf legen und nach dem drop die Synth nur ein gaaaanz kleines bisschen leiser mischen. Auf meinen Studioboxen kitzelt das einwenig die Synapsen. Sonst Hammer. Respekt! :)
10/05/2015 14:49 -i.nwA_#6
Schau mal dass du den Hochtonbereich etwas weicher machst, der ist in bestimmten Bereichen etwas zu aggressiv, nach dem Note Softening müsste sich das nochmal um einiges besser anhören, ansonsten echt gut.
10/13/2015 23:37 Shyroth#7
Sehr nice, kann man sich häufiger geben :D
10/20/2015 00:27 MrDisa97#8
Nice :)
11/17/2015 19:18 The.Dhalsim#9
Danke für das viele Feedback!
Freue mich auch noch mehr Feedback! :)
11/19/2015 22:17 Yandez#10
Nice 1 :)
11/22/2015 20:40 /exit#11
Nicht schlecht, aber die Drums gehen vollkommen unter.
Versuch beides auf einem Level zu bringen.
12/09/2015 09:07 pyrotim#12
Ersteinmal, ich will dir deine eventuelle Vision von Professionalität nicht zerstören sondern nur Kritik geben, die dir weiterhelfen wird wenn du weiterhin Musik machst.

Es gibt viele negative Dinge die man aufzählen könnte, ich nenne jetzt aber nur die wesentlichen. (Bitte sieh das nicht als Beleidigung an, helfe gerne auch evtl. bei Fragen/Sonstigem)

- Dein Mix klingt sehr leer (Nichts füllt wirklich)
- Du benutzt hauptsächlich Presets die jeder benutzt (2k7 Piano, Nexus usw)
- Deine Transitions sind etwas lieblos, nichts baut viel Stimmung auf
- Dein Mixdown, (FX zu laut, Reverb, Sidechaining, EQing von Leads usw.)

Mach dir keine Sorgen, jeder hat so angefangen. Ich damals auch :P

Was du schonmal gut bzw. besser als die meisten Anfänger machst:

- Du bist und bleibst im Key, ich hör da jetzt nichts schräges (von dem was ich gehört habe)
- Du hast aufjedenfall melodisches/tonales Grundverständnis :P
- Du versuchst mit verschiedenen Elementen (FX usw.) zu spielen, nur an der Umsetzung fehlt es halt.

Kurz gesagt: The idea is there

Wenn ich weiterhelfen kann add mich mal in skype (pyrotim), oder schreib mir ne PN die ich aber wahrscheinlich nicht sehen werde.
LG :)