[S]Einen der eine Website aufsetzten kann.

09/23/2015 15:50 Fizruk#1
Was ich genau damit meine ist, ich will mir hier von einem User den CSGOJackpot Script + Bot + Database holen und meine eigene Seite laufen lassen.

Und da ich mich nicht sogut damit auskenne bräuchte ich einen der das 100% kann bzw. sowas macht und somit sich damit easy auskennt.

Wie viel würde mich das kosten ?

MfG
09/23/2015 15:51 DagiBeee#2
Ja, ich kenne mich sehr gut mit Apache etc. aus, läuft der Server auf Linux oder Windows?

Quote:
Originally Posted by DagiBeee View Post
Ja, ich kenne mich sehr gut mit Apache etc. aus, läuft der Server auf Linux oder Windows?
Also der Server, worüber die Seite laufen soll :3
09/23/2015 15:54 Fizruk#3
Noch läuft kein server, ich habe vor in den nächsten tage wenn ich ein partner finde das alles zu machen sprich sein paket zu kaufen, ich glaube design ist auch schon dabei dann müsste ich halt nur noch ein webspace server mieten und dann kanns losgehen.
natürlich auf windows.
09/23/2015 18:22 .Tobias#4
Webserver auf Windows O.o
09/23/2015 18:24 Fizruk#5
Quote:
Originally Posted by .Tobias View Post
Webserver auf Windows O.o
Ach ihr wiesst was ich meine man -.-
09/23/2015 18:33 [Cyberos]#6
Verstehe nicht warum du etwas betreiben willst wenn du 0 Ahnung hast, dir muss doch klar sein das wird nichts. Spar dir dein Geld lieber, nicht mal die aktuellen seiten bis auf die alten machen Geld damit.

Würdest ja auch nicht auf die kommen ein Flugzeug zu fliegen oder ein Haus zu bauen ohne wenigstens Grundwissen.

Wenn du trotzdem es unbedingt haben willst, das script ist Pub kostet dich nichts ist zwar buggy kann aber gefixt werden. Rechne mit 200€ für Serverkosten, Installation usw