Welches Programm als nächstes?

09/22/2015 21:43 Czer0™#1
Moinsen,

ich arbeite derzeit mit Delphi (jap, richtig gehört^^) und da ich aktuell viel Freizeit habe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr Ideen oder Wünsche für ein nützliches Progrämmchen habt? Freue mich über Ideen!

Gruß
09/22/2015 21:47 Nanoxx™#2
Was kannst du denn so ? :)

Kleinere Spiele? / Mal einen neuen Patcher für die M2 Server? :D
09/22/2015 21:58 Czer0™#3
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Was kannst du denn so ? :)

Kleinere Spiele? / Mal einen neuen Patcher für die M2 Server? :D
Kleinere Spiele sind drin, hätte auch mal Lust drauf, leider fehlt mir so ein bisschen der Anstoß für eine Idee. :P

Mit M2 hab ich leider nix am Hut. :P
09/23/2015 00:13 Serraniel#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in Delphi übersetzen fänd ich geil. Dann könnt man easy Delkphi Apps mit Firemonkey für epvp basteln *-*
09/23/2015 02:09 .SkyneT.#5
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Kleinere Spiele sind drin, hätte auch mal Lust drauf, leider fehlt mir so ein bisschen der Anstoß für eine Idee. :P
Programmier einfach ein bestehendes Spiel nach :)
Fürn Anfang einfach so Klassiker wie Tetris, Blockbreaker, Pac Man, was auch immer dir so einfällt.
Ich hab z.B. mal zum Lernen von Java (oder Python bin mir nicht mehr sicher) Schiffe Versenken mit Multiplayer über LAN/Internet programmiert.
09/23/2015 02:36 Devsome#6
Sehr nette Sachen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2015 12:56 Czer0™#7
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in Delphi übersetzen fänd ich geil. Dann könnt man easy Delkphi Apps mit Firemonkey für epvp basteln *-*
Wäre vielleicht eine Idee.

Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Programmier einfach ein bestehendes Spiel nach :)
Fürn Anfang einfach so Klassiker wie Tetris, Blockbreaker, Pac Man, was auch immer dir so einfällt.
Ich hab z.B. mal zum Lernen von Java (oder Python bin mir nicht mehr sicher) Schiffe Versenken mit Multiplayer über LAN/Internet programmiert.
Hab ich schon teilweise gemacht.. :/

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Sehr nette Sachen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke! Werde mir die Sachen nachher mal durchschauen!