Metin2 Root Server

09/22/2015 16:53 Playboy2014#1
Suche einen Der einen Metin2 Root Server Installieren + Einrichten kann

habe schon ein root server gemietet suche nur ein installer + einrichter

Pvp FUn Server ( DE LIKE )
Client

Was ich biete ?

Psc ( Nach Arbeit )
Amazon ( Nach Arbeit )
Paypal ( KÄUFERSCHUTZ ODER NACH ARBEIT ÜBER FAMILY & FREUNDE )

09/22/2015 17:02 Beta_Test#2
Hallo

Keiner wird es machen , weil die wollen alle vorher ihr geld
09/22/2015 17:33 deltous'fabius#3
Würde dir deinen Root aufsetzen, aber da du komplett untrusted bist, nur gegen Vorkasse.
09/22/2015 18:46 *Boris#4
Quote:
Originally Posted by Playboy2014 View Post
Suche einen Der einen Metin2 Root Server Installieren + Einrichten kann

habe schon ein root server gemietet suche nur ein installer + einrichter

Pvp FUn Server ( DE LIKE )
Client

Was ich biete ?

Psc ( Nach Arbeit )
Amazon ( Nach Arbeit )
Paypal ( KÄUFERSCHUTZ ODER NACH ARBEIT ÜBER FAMILY & FREUNDE )

Biete mich auch an
09/22/2015 21:35 °Ace°#5
Du musst niemanden dafür bezahlen...!
Es werden sich sogar welche Freiwillig melden und dir dabei helfen. Jedoch bin ich der Meinung, dass du selbst sowas einrichten sollst. Du musst schließlich lernen wie man mit einem Root-Server umgeht. Heut zu Tage würde ich niemanden sowas überlassen, denn man kann die Daten von deinem Root auch für sich sichern und am Ende, wenn dein Server läuft und du Erfolg hast (will nicht böse sein, aber wird wahrscheinlich nichts, weil du Files nicht installieren kannst bzw auf dem Root spielen kannst), können die deine ganzen Einnahmen für sich nehmen.

Natürlich gibt es auch wahre Menschen mit einem guten Herz, die dir das übernehmen für Bezahlung und auch Ihre Worte halten...

Möglichkeiten die ich dir empfehle:
- Du bringst es dir selbst bei und bist sicher.
- Du suchst dir ein Techniker gegen Bezahlung aus, der aber Treu ist (wird schwer).
- Du lässt es seien mit einer Metin2 Karriere.
09/22/2015 21:44 nostradame37#6
Ich kann es dir Umsonst machen mit der installation sind wir je nach server in 30-60
minuten durch (mit "sind wir" meine ich das du die arbeit machst mit meinen anweisungen) das mit dem einrichten solte geklaert werden den viel zeit ist nicht vorhanden. einfach eine pn am mich und schon gets los :)
09/23/2015 19:57 .Ƥcу#7
Wow, jetzt wollen die Leute schon eine Bezahlung für einen Root Server Installieren.

Kopier dir das Script, speicher es als "Install.sh" ab.
Lade es auf deinem Root hoch, und für es mit sh install.sh aus, und wähl die Optionen die du haben willst.