[VenomCore] - World of Warcraft Emulator

09/21/2015 18:24 InzaneEU#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VenomCore ist ein OpenSource MMORPG-Framework welches auf eine ältere Revision von Mangos aufbaut. Jeder ist herzlich dazu eingeladen seine Erfahrung und Kenntnisse mit in VenomCore einfließen zu lassen!

Welche Versionen unterstützt VenomCore?
  • 3.3.5a
  • 4.3.4

Wir haben fast den gesamten SourceCode überarbeitet und optimiert um die bestmögliche Performance aus diesem Emulator rauszuholen.

Wodurch zeichnen wir uns aus?
  • 10 Jahre World of Warcraft Erfahrung
  • Tägliche Bugfixes
  • Communitynähe

Wir möchten mit Hilfe der Community einen möglichst stabilen und bugfreien Emulator bieten der mit TrinityCore & Co. mithalten kann!

Website folgt... (in Bearbeitung)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (in Bearbeitung)
09/24/2015 15:33 Tulba#2
Hi,

vielleicht hättest du zuerst die Website und die Rep fertig machen sollen, bevor du auf Werbetour gehst. (Macht immer einen besseren Eindruck)

Ob es nun wirklich noch einen zusätzlichen Mangos-basierenden Emulator braucht, lasse ich mal so im Raum stehen. Die Aussagen zur Performance und Optimierung auch, da man das derzeit nicht nachprüfen kann.

Es ist schade das ihr euer eigenes Ding macht, zumal mangos sich sicher über kompetenten Zuwachs gefreut hätte.

Da auf epvp immer weniger aktivität im Bereich emu-development herrscht, würde ich dir nahelegen auf den großen WoW-Emu Foren deine/eure Core vorzustellen. (Emud**s, AC**eb, O**ndCore usw). Da findet ihr auch eher die Leute, die euch unterstützen könnten.

In dem Sinne wünsche ich euch erstmal viel Erfolg.
Grüße
10/17/2015 16:01 InzaneEU#3
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hi,

vielleicht hättest du zuerst die Website und die Rep fertig machen sollen, bevor du auf Werbetour gehst. (Macht immer einen besseren Eindruck)

Ob es nun wirklich noch einen zusätzlichen Mangos-basierenden Emulator braucht, lasse ich mal so im Raum stehen. Die Aussagen zur Performance und Optimierung auch, da man das derzeit nicht nachprüfen kann.

Es ist schade das ihr euer eigenes Ding macht, zumal mangos sich sicher über kompetenten Zuwachs gefreut hätte.

Da auf epvp immer weniger aktivität im Bereich emu-development herrscht, würde ich dir nahelegen auf den großen WoW-Emu Foren deine/eure Core vorzustellen. (Emud**s, AC**eb, O**ndCore usw). Da findet ihr auch eher die Leute, die euch unterstützen könnten.

In dem Sinne wünsche ich euch erstmal viel Erfolg.
Grüße
Hallo Tulba,

ich danke dir für deine Kritk :)
Du hast in jedem Punkt recht, die Werbetrommel wurde zu früh
geschlagen.

Grüße