GW 2 Heroic Edition

09/21/2015 15:34 M3RViiiN#1
Hi Leute,

würde mir gerne Guild Wars 2 kaufen.

Welche Edition soll ich nehmen?
Laut Amazon gibt es das Spiel GW 2 an sich und die Heroic Edition..

Wenn ich die Heroic Edition nehme, funktioniert das Spiel dann? Also ist die Vollversion von GW 2 dabei? Oder ist das einfach nur ein DLC/Addon?
09/21/2015 17:31 dacx#2
Verlink uns doch bitte das Angebot von Amazon.
09/21/2015 22:38 Dhaimos#3
Hol dir einfach hier die Standard Edition für 45€, da haste direkt das Add-on + Gw2.
Wenn du dir nur die Heroic Edition holst, hast du das Grundspiel aber nicht das Add-on.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und bei der normalen Edition und der Heroic Edition ist der Unterschied, dass du bei der Heroic paar Items noch dazu bekommst, aber wie gesagt kauf lieber das Grundspiel+Add-on für 45% auf der HP.
09/21/2015 22:45 Scytex#4
Die Heroic Edition ist die normale Vollversion mit einem kleinen Bonus (waren glaube ich 10x50% EP Booster, ein Skin Set und ein 20 Slot Backpack).
Kannst du also ohne Probleme kaufen, beide Versionen sollten ohnehin ungefähr das Selbe kosten :)

Ich würde dir aber lieber raten gleich das Addon Heart of Thorns zu kaufen, da man die Vollversion dazu erhält.

Edit: Ups, da hab ich die Seite wohl zu lange nicht aktualisiert.
10/21/2015 21:22 destro1#5
Jo Heroic Edition war mal früher angesagt. Jetzt würde ich dir Heart Of Thorns empfehlen, da du da das Grundspiel und das Addon kriegst. Die Heroic Edition beinhaltet nur kleine Dinge, die man eigentlich nicht braucht.