Doppelter Effekt?

09/21/2015 10:03 useme#1
Weiß jemand ob man den Selben Special Effekt von z.B. einem Ring in dem Cube und angelegt haben kann und dieser auch doppelt zählt?

Das heißt wenn ich zum beispiel 400% mehr schaden auf den Wirbelwind durch einen Ring bekomme und den Ring den auch anlege, bekomme ich den 800%?

Vielen Dank.
09/21/2015 10:24 Autrux♥#2
Nein das ganze funktioniert nicht der effekt funktioniert nur einmal auch wenn du den Ring anlegst.
09/21/2015 10:26 useme#3
ok danke
09/21/2015 12:04 .'Roachi#4
Übrigends: Der Ring den du erwähntest ist Müll. Der Hauptschaden kommt beim WW Barb nicht vom Wirbelwind selber, sondern von den Staubteufeln. Der erwähnte Ring wirkt jedoch nicht auf diese.

#NurSoAmRandeFallsDuEsNichtWusstest
09/25/2015 14:53 EvilMarshmallow#5
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Nein das ganze funktioniert nicht der effekt funktioniert nur einmal auch wenn du den Ring anlegst.
biste dir sicher ? iirc geht es zumindest bei leorics crown
09/26/2015 12:48 imors#6
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
biste dir sicher ? iirc geht es zumindest bei leorics crown
Jap, der Effekt ist bei JEDEM Item nur einmal aktiv auch wenn man es angelegt + gecubed hat.
10/06/2015 20:42 Mystery X#7
Objekte, die in den Kanai Cube gelegt werden, sind ergänzend.

Heißt :

Ein Effekt eines Items wird nicht mit den Effekt eines anderen Items gedoppelt, er wird addiert. Sollte ein Effekt da sein, so wird er ignoriert. Sollte der Effekt fehlen, wird er integriert.

Es gab am Anfang stellenweise Bugs und Berichte über Dopplungen z.B. "Crown Gem - Double Post" oder "Shard of Hate - Doppelproc", welche aber (soweit ich es noch vom PTR weiß) auch auf dem PTR gefixt worden sind.
10/07/2015 18:45 imors#8
Quote:
Originally Posted by Mystery X View Post
Es gab am Anfang stellenweise Bugs und Berichte über Dopplungen z.B. "Crown Gem - Double Post" oder "Shard of Hate - Doppelproc", welche aber (soweit ich es noch vom PTR weiß) auch auf dem PTR gefixt worden sind.
Richtig, wurden mit dem ersten oder zweiten PTR patch gefixt.