20er Upquest Bug

09/20/2015 22:17 basti12493#1
Hallo,
ich probiere jetzt schon etwas rum aber ich bekomme den Bug nicht behoben das sich das Tor nicht öffnet.
Habe dann einfach im PS geändert das es einfach auf ist geht auch dann geht die Upquest einfach nicht weiter bitte um hilfe.

MfG
09/20/2015 22:51 Nátsú Dórágúnírú#2
Was du bedenken musst, du darfst nicht mit &staticdamage deinen Schatten mit einen OneHit töten, somit verbuggst du alles und dann noch ist es so das im Pinescript so geschrieben ist, dass du zuerst die 3 Kebing töten musst somit das Tor öffnet (Auch wenn du den anscheind hattest die sind offen, nein es ist eine Unsichtbare mauer davor)
09/20/2015 22:56 basti12493#3
Hab ich nicht gemacht ^^
Hab auch schon versucht ein anderes PS zu nehmen geht aber auch nicht der gleiche Fehler.
Wie kann ich da Problem beheben?

Das komische ist auch (sorry kenne mich nicht so aus) das beim PineScript ab der Zeile wo der das Tor öffnen soll sich das ganze Schriftdesign verändert so grau/braun.
Öffne es mit Notepad ^^
09/21/2015 00:21 Nátsú Dórágúnírú#4
Mal nebenbei, welcher Serverfiles nutzt du?
09/21/2015 00:37 basti12493#5
Die von Xeni Online
09/21/2015 06:55 хαrvα#6
Quote:
Originally Posted by basti12493 View Post
Die von Xeni Online
Mach die Tore einfach weg xD
09/28/2015 20:03 Lordbrs#7
Hast du zufällig etwas in der QuestData umgeschrieben mit dem IQuest? Hatte das Problem auch mal damit das sich die Quest verschoben haben. Ich kam zwar rein aber stand vor verschlossenem Tore. Wahrscheinlich wirst du es wissen aber zur Sicherheit "IMMER Sicherheitskopien machen und testen" erst dann wieder die Kopie vernichten :) Ein altes Leiden mit den Files. Wenn du Hilfe brauchen solltest dan biete ich dir gerne an das du mich auf Skype unter lordbrs addest. Ich mache schon seit 5 Jahren mit den Files Harakiri jedoch hatte ich ne Pause darin und gewöhn mich grad wieder so richtig ein. Aber das bekommen wir gerne hin. Ich helf dir gerne. LG Lordbrs