Easy Fame up -Windurst

07/08/2005 23:09 Kazza2003#1
Ok weg ist eigentlich recht einfach aber etwas Zeitaufwendig. Ist aba recht billig. Man braucht entweder nur ne einfache Angel und ein Sabiki Rig. Dann fischt man einfach flott 12stacks von Bastore Sardines oder kauft diese eben. Nun kommt der eigentliche Zeitaufwendinge part. Nun muss man zu dem Taru Taru Npc vor der Fischer Gilde gehen und mit ihr reden. Sie wird von euch eine Bastore Sardine verlangen. Diese tradet man nun. Das Problem man muss erst zonen bevor man dies wieder machen kann. Mich haben 5 Stacks so gut paar Stunden und paar geschundene Finger gekostet. Aber es ist billig also fast kein verbrauch von gil.
07/09/2005 00:51 Mizu#2
Danke für den tipp, ich brauch noch ne menge fame in windy.
Mit GETFish könnt ihr problemlos fischen und mit dem personal mog prima in den windowed mode kommen.
Mit dem Windower wurde bis jetzt noch keine gebannt/kickt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2005 20:04 Kazza2003#3
Weisste ob GETfish auch mit dem neuen Fishsystem funzt ? Weil hatte schon paar bots und die haben zwar gefischt aba nicht gekonntert also beim fish !
07/10/2005 02:22 Kazza2003#4
Durch den Bot blick ich net durch ! Kannste mir das vielleicht erklären ? Der is mir zu kompliziert ! Mache zwar alles was die mir da sagen auch wenn ich das meiste nicht raffe aber der will einfach net funzen.
07/10/2005 12:09 Mizu#5
Hab ihn bei mir selber ausprobiert.

Required:
Compact Keyboard
Windower
Anleitung durchlesen
07/10/2005 20:09 Kazza2003#6
Bestimmter Windower ? Habe den FFXI Windower von der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !

Und durch die Anleitung blick ich net druch !
07/15/2005 15:07 Mizu#7
Nimm den Personal Mog.
Der von archbell wird dir sehr schnell dein Account kosten, is ja auch klar du siehst TP und HP von anderen und die älteren Versionen werden auch sehr schnell endeckt.
07/20/2005 11:07 Kazza2003#8
Warum sollte der mich meinen Account kosten ? Biss jetzt hat es noch niemanden den Account gekostet !
07/23/2005 18:27 Mizu#9
Oehm wart einfach ab, kenne genug die den drecks windower benutzen und gebannt wurden :)
11/27/2005 16:51 Marcell#10
Hey,
also ich habe die erfahrung gemacht das man in windy viel besser und stressfreier fame machen kann
indem man wartet bis Bastok auf rank1 oder rank2 ist den dann sind in BastokMarkets im Musicshop
die Cornettes am Billigsten. Die geht man dann in windy wieder bei einem Npc traden das geht schneller
und is nich ganz so nervig wie immer zu Zonen ^^

Grüssle ...... :bandit:
11/27/2005 16:53 Marcell#11
Quote:
Originally posted by Kazza2003@Jul 8 2005, 22:09
Ok weg ist eigentlich recht einfach aber etwas Zeitaufwendig. Ist aba recht billig. Man braucht entweder nur ne einfache Angel und ein Sabiki Rig. Dann fischt man einfach flott 12stacks von Bastore Sardines oder kauft diese eben. Nun kommt der eigentliche Zeitaufwendinge part. Nun muss man zu dem Taru Taru Npc vor der Fischer Gilde gehen und mit ihr reden. Sie wird von euch eine Bastore Sardine verlangen. Diese tradet man nun. Das Problem man muss erst zonen bevor man dies wieder machen kann. Mich haben 5 Stacks so gut paar Stunden und paar geschundene Finger gekostet. Aber es ist billig also fast kein verbrauch von gil.
Hey,
also ich habe die erfahrung gemacht das man in windy viel besser und stressfreier fame machen kann
indem man wartet bis Bastok auf rank1 oder rank2 ist den dann sind in BastokMarkets im Musicshop
die Cornettes am Billigsten. Die geht man dann in windy wieder bei einem Npc traden das geht schneller
und is nich ganz so nervig wie immer zu Zonen ^^

Grüssle ......