CS:GO Windows 10 Problem

09/19/2015 23:52 Aytee#1
Hey, ich habe folgendes Problem:

Sobald ich CS:Go im ranked zocke, fliege ich immer mind. 1 mal aus dem Spiel, da ich einen Verbindungsabbruch habe. Sobald ich rausfliege muss ich minimieren und Wlan aus und an schalten, da dort dann immer steht "Begrenz" beim Wlan. Sobald ich es aus und an geschaltet habe dauert es erstmal ne weile bis es wieder angeht. Schaffe es zwar immer wieder nachzujoinen aber es nervt trotzdem extrem.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, wenn Ihr weitere Fragen habt, dann werde ich versuchen eure fragen zu beantworten! :)
09/20/2015 01:13 Red Firestar#2
Ich selbst habe CS:GO und habe auch Windows 10 bei mir funktioniert alles normal.
09/20/2015 01:20 Aytee#3
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Ich selbst habe CS:GO und habe auch Windows 10 bei mir funktioniert alles normal.
Ja naja ich hab ja schon so Probleme mit dem Wlan (sprich begrenzt) aber so gut wie nie. Nur sobald ich CS:GO ist es jedes mal so..
09/20/2015 10:25 Rumpelmuckel#4
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Hey, ich habe folgendes Problem:

Sobald ich CS:Go im ranked zocke, fliege ich immer mind. 1 mal aus dem Spiel, da ich einen Verbindungsabbruch habe. Sobald ich rausfliege muss ich minimieren und Wlan aus und an schalten, da dort dann immer steht "Begrenz" beim Wlan. Sobald ich es aus und an geschaltet habe dauert es erstmal ne weile bis es wieder angeht. Schaffe es zwar immer wieder nachzujoinen aber es nervt trotzdem extrem.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, wenn Ihr weitere Fragen habt, dann werde ich versuchen eure fragen zu beantworten! :)
Soweit mir bekannt ist gibt es bei Win 10 noch einige Probleme gerade in der Anwendung über W-lan, bin der Meinung das neulich Irgendwo gelesen zuhaben.

Problem lösung war auf das Update zuwarten
09/20/2015 10:58 Aytee#5
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
Soweit mir bekannt ist gibt es bei Win 10 noch einige Probleme gerade in der Anwendung über W-lan, bin der Meinung das neulich Irgendwo gelesen zuhaben.

Problem lösung war auf das Update zuwarten
Ach na super.. :D
Ich hoffe mal es dauert nicht all zu lange..
09/20/2015 11:01 -Triforce-#6
Kann auch an deinem Wlan liegen
09/20/2015 11:10 Aytee#7
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Kann auch an deinem Wlan liegen
Eigentlich nicht, da ich davor Windows 8.1 hatte und ich nie das Problem hatte.
09/20/2015 11:14 Mad0ck#8
Also an Win 10 liegt es nicht bei mir funktioniert es auch einwandfrei.

Wo ich ab und an Probleme habe ist seit neuerstem mit Steam.
Steam sendet kurzeitig 250Mbit und da meine leitung nur 8 Mbit hat crasht das komplette Internet. Sprich Router und daraus folgend natürlich Ts / Skype / Steam etc etc.
Aber dieses Problem habe ich vorwiegend in einem Dota 2 Mod. Und nur selten in Cs.

mfg
09/20/2015 11:16 Aytee#9
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Also an Win 10 liegt es nicht bei mir funktioniert es auch einwandfrei.

Wo ich ab und an Probleme habe ist seit neuerstem mit Steam.
Steam sendet kurzeitig 250Mbit und da meine leitung nur 8 Mbit hat crasht das komplette Internet. Sprich Router und daraus folgend natürlich Ts / Skype / Steam etc etc.
Aber dieses Problem habe ich vorwiegend in einem Dota 2 Mod. Und nur selten in Cs.

mfg
Naja doch das mit dem Wlan begrenzt liegt an Windows 10/8.1 aber eigentlich hab ich das Problem soweit es geht gefixed, aber sobald ich CS:GO zocke ist es wieder da. Aber halt nur wenn ich ranked spiele, was für mich einfach keinen Sinn ergibt o.o