Hiho ihrs

07/08/2005 22:31 x]vIrus[x#1
Tach spiel seit heut GW und wollte euch ma fragen ob ihr mir etwas geld geben könntet oder ne waffe oder rüstung etc ;)
wär nett einfach PM und lass uns ne zeit ausmachn =)

hülllföööö
07/09/2005 11:22 kalvam#2
Dazu müßt ich deine Klasse wissen dann :D
Kann mich dann später kurz mit dem Account von einem Freund melden weil meiner wegen angeblichem botten gesperrt ist für noch eine weitere Woche. Düdelü.
Irgendein Penner hat mich angeschwärzt als ich Seekers Passage gefarmed hab -.-
07/09/2005 13:23 Stardust77#3
wie kann man den jemand innner instanz gegend anschwaerzen???

der begegnet dir doch eh nicht... da alles in einer eigenen instanz ablaeuft oder net?
07/09/2005 13:54 kalvam#4
Ich bin immer wieder aus der Stadt herausgelaufen. Das war der bekannte Seekers Passage Run. Man ist raus, eine bestimmte Strecke gerannt - 3-4 Kisten aufgemacht und zur Stadt zurückgebeamt... dann wieder los.
Und beim rauslaufen meinte wohl wer ich würde laufen wie ein Bot und hat mich reported. Und Arena.net hats nichtmal geprüft und gleich temp gebannt. Ist aber schon was her, war noch vor meinem Urlaub die Account Deaktivierung.
07/09/2005 17:48 Lowfyr#5
omg, was sind das denn für methoden O_o da kann ja jeder kommen.
07/09/2005 18:04 kalvam#6
Joah dementsprechend fand ich das dann auch :D
Denk mal das momentan einfach eine Bot Paranoia umgeht und Arena.net gern so tun möchte als würden sie etwas dagegen unternehmen.
Die sind ja schon was sehr extrem was so Farming Sachen angeht und leicht zu erreichende Kisten sind bei denen ein Exploit.

Alles in allem was wirr die Firma :D
07/10/2005 15:02 x]vIrus[x#7
ich bin K/mö :)
07/10/2005 16:47 S.A.L.O.M.O.N.#8
och...wenn ihr zuviel gold oder zuviele gute gegenstände habt.....^^....ich bin lvl16 NE/E....und ich bin für alle guten gegenstände offen (auch für geld )^^