Konstant FPS-Drops

09/19/2015 11:48 justin345#1
Guten Tag,
ich habe mir nach einer Empfehlung diesen Laptop hier geholt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Gigabyte P55W)

Obwohl die Anforderungen der meisten Spiele mit dem Laptop locker gedeckt sein sollten, habe ich bis jetzt bei jedem getesteten Spiel FPS-Einbrüche, die auf 10 FPS oder sogar weniger runtergehen.
Getestet sind bis jetzt Darksiders 1&2, League of Legends, Afterfall Insanity.
An mehr traue ich mich jetzt schon nicht heran. Hat irgendjemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte? Treiber sind alle aktuell.
09/19/2015 12:13 Xy0n#2
Schon mal die Energie Option auf Höchstleistung gestellt und beim Treiber nachgeguckt ob auch die GTX970m verwendet wird?
09/19/2015 12:22 PrimaScurr#3
Quote:
Originally Posted by justin345 View Post
Guten Tag,
ich habe mir nach einer Empfehlung diesen Laptop hier geholt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Gigabyte P55W)

Obwohl die Anforderungen der meisten Spiele mit dem Laptop locker gedeckt sein sollten, habe ich bis jetzt bei jedem getesteten Spiel FPS-Einbrüche, die auf 10 FPS oder sogar weniger runtergehen.
Getestet sind bis jetzt Darksiders 1&2, League of Legends, Afterfall Insanity.
An mehr traue ich mich jetzt schon nicht heran. Hat irgendjemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte? Treiber sind alle aktuell.
Vlt. spielst du mit der Onboard Graka ?
09/19/2015 14:08 Krotus#4
#moved…
09/19/2015 18:04 justin345#5
So, ich hab' zwar die aktuellsten Treiber für mein Gerät gehabt, hab' aber meine Nvidia-GraKa als Hauptgrafikkarte eingestellt. Jetzt läuft alles ruckelfrei. Vielen Dank!
09/19/2015 18:11 Ares#6
#closed