Ich logge mich auf euren Account ein und spiele solo denn Account hoch. Es werden keinerlei Cheats benutzt. Eine 7-tägige Handelssperre beim ersten Nutzen des Accounts verhindert das ich eure Skins auf andere Konten transferieren kann, aber ihr könnt diese natürlich auch zuerst auf ein anderes Steam-Konto verschieben, falls ihr auch Nummer Sicher-Sicher gehen wollt
Zahlungsmethoden:
Ich akzeptiere:
PayPal
PaySafeCard
Skins
Kontakt:
discord (tiiqu#6979)
Teamspeak (84.200.206.105:5566)
Oder PN
Falls DUOQ Interesse besteht, erstmal in skype adden.
Feedback
Innerhalb von ca. 3-4 Stunden von Nova Master (4) zu MG2.
Fast jedes Match gewonnen! Trusted, sehr freundlich und schnelle Antwort.
Sicherlich zu empfehlen!
FEEDBACK VON DASHELD!
Quote:
Originally Posted by DasHeld
Heyho,
nun zu meinem Feedback für Tiiqu.
Wollte auf meinem Account schnell auf MG1 upranken, damit habe ich Tiiqu beauftragt.
Was kann ich zu seinem Service sagen ?
Boosting Service:
+ Super Freundlich und Spaß ist auch am Start
+ Support im eigenen Spielverhalten (bei DuQ)
+ Top Spieler, er spielt nicht nur auf Smurf Top, sondern führt auch immer die Liste bei Global Matches an.
(Habe mehrere Spiele angeschaut von ihm)
+ Preise Top für die Zeit, die er in euren Account reinsteckt ist mehr als gerechtfertigt
+ Er spielt definitiv ohne Cheats, sonst wäre ein dritt Account (Smurf 4 DuQ) mittlerweile gebannt
+ Einer der wenigen, denen ich hier auch mal blind vertrauen würde.
Coaching Service:
+ Perfekt umgesetzt
+ Zeigt einem auf Maps entsprechende Taktiken (Tricks und Tipps)
+ Der Elo angepasst
+ Sehr verständlich und gut organisiert
+ Top Preis auch beim Coaching
Bitte bedenkt aber:
• Ein DuQ levelt nur so schnell, wie gut ihr selbst spielt (kann entsprechend auch etwas länger dauern)
• Wenn er auf eurem Account spielt, ist er in kurzer Zeit auf eurem gewünschten Rang
Mein Service für Tiiqu:
◘ Solltet ihr Tiiqu nicht zu 100 % vertrauen, biete ich mich hier offiziell und (momentan) exklusiv als Middleman an.
Dabei könnt ihr mir die Skins bzw. Keys, die ihr als Bezahlung für Tiiqu vorseht bei mir deponieren.
Schlusswort:
An dieser Stelle bedanke ich mich für das tolle Boosting und Coaching von dir Tiiqu
und wünsche gute Erfolge bei Wettbewerben.
Überaus freundliche Grüße
DasHeld
|