Ist das Normal beim Stuhlgang?

09/18/2015 12:39 ryder227#1
(Ich mein das wirklich Ernst Leute!)

Hallöchen,

ich hab jetzt schon des Öfteren bemerkt, das beim Pinkeln das Toilettenwasser schäumt. (Es liegt nicht an der Toilette, das ist bei der Arbeit und Zuhause). Ich hab das mal gegooglet, jedoch spuckt es keine richtigen Ergebnisse aus. Woran kann das liegen? (Nein ich trinke keine Seife oder sowas und hab auch eine normale Ernährung)

Das kann doch nicht normal sein oder? Habt (hattet) Ihr auch schonmal sowas? Kann ja vielleicht auch an einer Fehlfunktion meines Körpers liegen.

Gruß Ryder
09/18/2015 12:44 SpeCiiaLKroCha#2
dein Schniedel hat die Tollwut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2015 12:47 Navox1#3
Du hast Krebs eindeutig.

Warum muss man bei jedem kleinen "Makel" gleich an eine Krankheit glauben?
Du machst dir selbst Angst mit solchem unnötigen Unsinn und wenn ernsthaft glaubst du wärst krank dann frag nicht im Internet ( wo sich eh nur zeigt das du Krebs hast) sondern geh zum Arzt!

Aber aus meiner Sicht ist da nichts besonderes dran.

MfG
09/18/2015 12:48 Sinclar#4
WTF?
Habe ich keine Erklärung für
09/18/2015 12:48 Jogginganzug#5
Wenn du genau auf das Wasser pinkelst ist es normal.
09/18/2015 12:48 Myrelle#6
Kann sein, dass du zu viel Proteine zu dir nimmst oder dein Körper zu wenig aufnehmen kann und du diese daher ausscheidest. Ist das denn schon lange so?
09/18/2015 12:50 QualKwappe#7
kommt drauf an was heißt es schäumt? , viel wenig? wenn es wenig ist würde ich mir keine Sorgen machen, wenns aber schon so viel schäum das es über die Toilette fließt würde ich mir Sorgen machen.

Kurz und einfach, wenn du dir nicht sicher bist dann geh wirklich zum Arzt.
09/18/2015 12:52 ryder227#8
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Du hast Krebs eindeutig.

Warum muss man bei jedem kleinen "Makel" gleich an eine Krankheit glauben?
Du machst dir selbst Angst mit solchem unnötigen Unsinn und wenn ernsthaft glaubst du wärst krank dann frag nicht im Internet ( wo sich eh nur zeigt das du Krebs hast) sondern geh zum Arzt!

Aber aus meiner Sicht ist da nichts besonderes dran.

MfG
Doch, da einiges mit meinem Körper nicht stimmt und das vielleicht dazu gehört ^^

Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
WTF?
Habe ich keine Erklärung für
Ich hab für vieles keine Erklärung..

Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Kann sein, dass du zu viel Proteine zu dir nimmst oder dein Körper zu wenig aufnehmen kann und du diese daher ausscheidest. Ist das denn schon lange so?
Ist mir jetzt erst vor kurzen aufgefallen, ne Woche oder so. Nehme schon lange Proteine, also kann es daran nicht liegen.
09/18/2015 12:57 Myrelle#9
Was gibt es denn an Vorerkrankungen so, die evtl. auf deinen Harn/Stoffwechsel Auswirkungen haben?
09/18/2015 13:04 Prof. Egon#10
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Hmm , trinkst du Seife?
Gott.. Hast auch nichts ordentliches beizutragen, oder?
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
(Nein ich trinke keine Seife oder sowas und hab auch eine normale Ernährung)
B2T: Ich denke dir wird hier kaum einer Helfen können. Frag am besten mal 'n Arzt.
09/18/2015 13:04 ryder227#11
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
kommt drauf an was heißt es schäumt? , viel wenig? wenn es wenig ist würde ich mir keine Sorgen machen, wenns aber schon so viel schäum das es über die Toilette fließt würde ich mir Sorgen machen.

Kurz und einfach, wenn du dir nicht sicher bist dann geh wirklich zum Arzt.
naja wie soll man da unterscheiden, ob das viel oder wenig ist? Es bildet sich halt eine ziemliche Schicht Schaum in der Toilette

Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Was gibt es denn an Vorerkrankungen so, die evtl. auf deinen Harn/Stoffwechsel Auswirkungen haben?
Ja, ich bin ein Super Saiyajin (Spaß, hab Gelbe Augen und niemand weiß woran das liegt und schlechte Blutwerte)
09/18/2015 13:12 schamon#12
Geh doch zum Arzt.

Als ob sich ein Arzt hier in Epvp rum treibt :rolleyes:
09/18/2015 13:13 Myrelle#13
Gelbe Augen deuten auf eine Nieren-, Leber- oder Gallenschädigung hin; kann aber auch einfach eine Unterfunktion sein.

Habe in einem anderen Thread von dir gesehen, dass du deine Ernährung umstellen wolltest - evtl. ist das etwas too much für deinen Körper, Galle/Leber/Niere schränkt seine Funktion ein und Tada: man könnte deinen Urin für einen Proteinshake verwenden.

Andere Erklärung wäre (die harmlosere Variante), dass du durch die Ernährungsumstellung mehr Eiweiße zu dir nimmst und die überschüssigen deshalb ausscheidest (wie ich zu Beginn vermutete).
09/18/2015 13:13 Lynchhouse#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Im Frühstadium ist die Nierenschwäche eine reine Labordiagnose, die Betroffenen haben keinerlei Beschwerden. Mitunter fällt auf, dass der Urin sehr hell ist und beim Wasserlassen schäumt. Letzteres wird durch eine verstärkte Ausscheidung von Eiweiß mit dem Harn bedingt, im Fachjargon Proteinurie genannt."

Geh zum Arzt. Wenn du das wirklich hast kann das tatsächlich fatale Folgen haben, also halt dich nicht weiter mit uns Gelegenheitsgooglern auf.
09/18/2015 13:13 ryder227#15
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Geh doch zum Arzt.

Als ob sich ein Arzt hier in Epvp rum treibt :rolleyes:
Bin schon zu oft da...:D, vielleicht finden Sie hier ja Möchtegern Hobbyärzte