[DE/EN] Metin2 Chit-Chat I [Read before you post!]

01/21/2017 13:21 .Delta#436
bin momentan dabei zu versuchen meine Alchemie loszuwerden :P

wenn die vkt ist hab ich wohl erstmal genug yang um einigermaßen EQ zu kaufen, dann gehts wieder voll los :P
01/21/2017 13:50 Castiel'#437
ich verstehe das nicht mit der Alchemie.. kannst mir das eventuell mal erklären? :D Hab haufen von diesen Teilen, also wenn man immer 10 Splitter hat..

Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Wäre nach wie vor mit am Start! Eure Namen habe ich ja bereits ;)
Sag bescheid wenn du mal On bist :D
01/22/2017 01:12 MrTherzon#438
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
ich verstehe das nicht mit der Alchemie.. kannst mir das eventuell mal erklären? :D Hab haufen von diesen Teilen, also wenn man immer 10 Splitter hat..

Was verstehst du an der Alchemie nicht?

Vielleicht hilft dir das Wiki einfach weiter.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten kann ich dir deine Fragen auch beantworten.


Hab auch drüber nachgedacht .de wieder anzufangen aber ich halte eh nicht lange durch :D
01/22/2017 16:21 Castiel'#439
Ja im Wiki hab ich auch schon geschaut.. die erklären es auch nicht gerade gut..
01/22/2017 17:27 MrTherzon#440
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Ja im Wiki hab ich auch schon geschaut.. die erklären es auch nicht gerade gut..
Was möchtest du wissen?

Musst du eigentlich immer alles nur Hochuppen.
01/22/2017 21:04 .Delta#441
hochuppen, Reinheit & Stufe verbessern.
Selber nutzen oder verkaufen, sind teilweise ziemlich viel wert^^.


Ich hab jetzt endlich wieder einigermaßen Equipment, mal schauen, was ich so packe mit dem EQ :D
02/07/2017 01:30 godbroXD#442
Wollte einen P-Server nach langer Zeit wiedermal anfangen. Was spielen die Kids von heute so ? Bevorzuge Old/Newschool. Hab keine Ahnung was grad so läuft.
02/12/2017 04:49 08:15#443
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Was möchtest du wissen?

Musst du eigentlich immer alles nur Hochuppen.
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
hochuppen, Reinheit & Stufe verbessern.
Selber nutzen oder verkaufen, sind teilweise ziemlich viel wert^^.


Ich hab jetzt endlich wieder einigermaßen Equipment, mal schauen, was ich so packe mit dem EQ :D
ab wann kann/sollte man die dinger verkaufen?
hab bisher auch nur den quest gemacht und iwie was geuppt wenns halt ging :D
aber ab wann landet das im inventar zum verkaufen?

bisschen info & tipps könnt ihr uns doch geben? :o
02/12/2017 10:04 MrTherzon#444
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
ab wann kann/sollte man die dinger verkaufen?
hab bisher auch nur den quest gemacht und iwie was geuppt wenns halt ging :D
aber ab wann landet das im inventar zum verkaufen?

bisschen info & tipps könnt ihr uns doch geben? :o
Spiele ja leider .de mehr daher kann ich nur sagen es lohnt sich nur gute Alchi so ab Rar / Antik mit guten Werten.

Wenn du die verkaufen willst musst du die soweit ich weiß aus dem Alchemiefenster in den Shop ziehen.

Zu den Preisen oder so kann ich dir/euch aber gar nicht weiter helfen.
02/12/2017 14:27 .Delta#445
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
ab wann kann/sollte man die dinger verkaufen?
hab bisher auch nur den quest gemacht und iwie was geuppt wenns halt ging :D
aber ab wann landet das im inventar zum verkaufen?

bisschen info & tipps könnt ihr uns doch geben? :o
Ich hab sie verkauft, um schnell wieder an EQ zu kommen :)

verkaufen kannst du nur antike / legendäre Drachensteine, die kannste dann direkt aus dem Alchemiefenster in den Shop ziehen.

Zu den Preisen:
Kann nur zu Praios was sagen:
z.B. Legendärer Drachenrubin: ~ 350kk

Ansonsten habe ich mich immer an einer Seite orientiert, die sich Chaosbrueder nennt (weiß nicht ob ich den link posten darf, also google einfach mal), die haben einen netten Preiskatalog auf ihrer Seite.
02/12/2017 20:41 MrTherzon#446
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
Ich hab sie verkauft, um schnell wieder an EQ zu kommen :)

verkaufen kannst du nur antike / legendäre Drachensteine, die kannste dann direkt aus dem Alchemiefenster in den Shop ziehen.

Zu den Preisen:
Kann nur zu Praios was sagen:
z.B. Legendärer Drachenrubin: ~ 350kk

Ansonsten habe ich mich immer an einer Seite orientiert, die sich Chaosbrueder nennt (weiß nicht ob ich den link posten darf, also google einfach mal), die haben einen netten Preiskatalog auf ihrer Seite.
Das Forum von ChaosBrüder ist nicht schlecht, haben sie noch den Tabellen Aufbau in den Threads von den Items mit Preisen etc?
02/23/2017 19:49 Castiel'#447
Habt ihr inzwischen alle wieder mit Metin aufgehört? Ich jedenfalls schon. Keine Ahnung, reist einen irgendwie nur 2-3 Monate und dann wieder kein Bock. Sollten mal Metin 3 raushauen und einen kompletten Neustart wagen. Das macht mit der aktuellen Spielerzahl keinen Spaß mehr..
02/23/2017 19:51 Who dis?#448
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Habt ihr inzwischen alle wieder mit Metin aufgehört? Ich jedenfalls schon. Keine Ahnung, reist einen irgendwie nur 2-3 Monate und dann wieder kein Bock. Sollten mal Metin 3 raushauen und einen kompletten Neustart wagen. Das macht mit der aktuellen Spielerzahl keinen Spaß mehr..
Hatte zwischenzeitlich wirklich einen Char auf Praios erstellt, aber auch schnell die Lust am Low-Level verloren. Dann mal kurz auf meinem alten Account vorbeigeschaut - auch kein Bock mehr, kann verkauft werden :D
02/23/2017 19:52 Castiel'#449
Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Hatte zwischenzeitlich wirklich einen Char auf Praios erstellt, aber auch schnell die Lust am Low-Level verloren. Dann mal kurz auf meinem alten Account vorbeigeschaut - auch kein Bock mehr, kann verkauft werden :D
So geht es mit meinen High Chars genau so. Nur noch auf den richtigen Käufer warten.. Metin 2 hat sich selbst gekillt. :D
02/24/2017 00:03 MQTT.#450
Früher hat das Spiel um einiges mehr gereizt als jetzt.