Suche ein Coader der ein Programm Repariert

09/17/2015 06:36 EloBoostPros#1
Hallo leute ich habe mir vor ner weile mal nen Spambot gekauft von jemand hat immer gut gefunst aber jetzt nicht mehr und der seller Reagiert auch nicht mehr.

Was macht der bot : er Liest aus einer Online Datenbank inGame Name ab added die person ,wenn die person annimmt schickt er ihr eine von mir Gewünschte Nachricht.

nun seit einiger zeit läuft der bot nicht mehr also er läuft schon nur added er niemand mehr.

Daher suche ich Jemand der das Fixxen Kann.

P.S. : es handelt sich um das Spiel League of Legends.

Bitte einfach hier melden wenn es geht auch wenns schwierig ist mit ner Preisvorstellung
09/17/2015 08:12 Baaam01#2
Hast du den Sourcecode zum Programm?

Edit: Also, er hat den Sourcecode zum Programm. Programmiersprache ist C#. Vielleicht findet sich ja wer, der ihm helfen kann, bin leider kein C#-Programmierer :/
09/17/2015 16:14 #Saiirex#3
Quote:
Originally Posted by VocalAdrenalin View Post
Hallo leute ich habe mir vor ner weile mal nen Spambot gekauft von jemand hat immer gut gefunst aber jetzt nicht mehr und der seller Reagiert auch nicht mehr.

Was macht der bot : er Liest aus einer Online Datenbank inGame Name ab added die person ,wenn die person annimmt schickt er ihr eine von mir Gewünschte Nachricht.

nun seit einiger zeit läuft der bot nicht mehr also er läuft schon nur added er niemand mehr.

Daher suche ich Jemand der das Fixxen Kann.

P.S. : es handelt sich um das Spiel League of Legends.

Bitte einfach hier melden wenn es geht auch wenns schwierig ist mit ner Preisvorstellung
Ich kann mir den Source gerne mal anschauen, schick mir doch bitte eine PN.
09/17/2015 16:16 YOUNG SINATRA#4
Erstmal schreibst du "Coder" bzw. Developer richtig.
09/17/2015 19:34 DeinMud#5
Adde mich mal Skype: Hyrader

(Kann sein dass Ich der Seller war)
09/19/2015 14:53 EloBoostPros#6
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post