[Bewerbung] Level 2

11/29/2009 18:36 xWaffeleisen#1
Hallo an alle lieben Member von Elitepvpers ;)

Ich bewerbe mich hiermit für den Level 2 Berech von Elitepvpers.

Was kann ich zum Level 2 Bereich beitragen?

Ich habe jetzt schon 2 Bots für Metin2 released, die ich mit C++ geschrieben habe. Einmal einen PickUpBot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und dann noch einen Angelbot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Beide Bots funktionieren auch minimiert und können mehrmals an einem PC gestartet werden. Für den Lv2 Bereich würde ich dann davon den Sourcecode posten, damit andere sich auch damit beschäftigen können und dann auch evtl. gemeinsam ein Projekt gestartet werden kann. Außerdem habe ich ein Video Tutorial gemacht ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), in dem erklärt wird wie man die interne Funktion um ein Item zu benutzen findet und per DLL Injection aufruft.
Für die Level2 Section würde ich gerne weitere Funktionen erklären.

Über mich:

Ich bin 15 Jahre alt und heiße mit Vornamen Matthias und ich komme aus Baden-Württemberg.

Ich würde mich sehr über eine Level 2 Mitgliedschaft freuen :)

Mit freundlichen Größen

xWaffeleisen
11/29/2009 18:41 Kazaaa#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Thread hättest villeicht vorher mal lesen sollen
11/29/2009 18:42 xxblasterx#3
[JA]

Weil die bots gut funktionieren und er immer Hilfreich ist.
11/29/2009 18:46 Numpf#4
die Bewerbung ist etwas falsch gegliedert, denn das "Über mich" muss doch immer an den Anfang oder ? Jedenfalls finde ich es noch etwas zu früh... wenn du mal schaust was für Leute Level2 sind wirst du schnell erkennen dass du da weniger mithalten kannst, jedoch finde ich dass es nicht hoffnungslos ist. Keep going !
11/29/2009 18:48 MC_Muffin#5
Quote:
Originally Posted by xWaffeleisen View Post
Hallo an alle lieben Member von Elitepvpers ;)

Ich bewerbe mich hiermit für den Level 2 Berech von Elitepvpers.

Was kann ich zum Level 2 Bereich beitragen?

Ich habe jetzt schon 2 Bots für Metin2 released, die ich mit C++ geschrieben habe. Einmal einen PickUpBot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und dann noch einen Angelbot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Beide Bots funktionieren auch minimiert und können mehrmals an einem PC gestartet werden. Für den Lv2 Bereich würde ich dann davon den Sourcecode posten, damit andere sich auch damit beschäftigen können und dann auch evtl. gemeinsam ein Projekt gestartet werden kann. Außerdem habe ich ein Video Tutorial gemacht ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), in dem erklärt wird wie man die interne Funktion um ein Item zu benutzen findet und per DLL Injection aufruft.
Für die Level2 Section würde ich gerne weitere Funktionen erklären.

Über mich:

Ich bin 15 Jahre alt und heiße mit Vornamen Matthias und ich komme aus Baden-Württemberg.

Ich würde mich sehr über eine Level 2 Mitgliedschaft freuen :)

Mit freundlichen Größen

xWaffeleisen
Join Date[-]
Beiträge[-]
Thanks[-+]

Fazit->Nein, Sorry.

Ich hab nix zu entscheiden, aber seine eigene Meinung zu posten ist ja erlaubt;O
11/29/2009 18:56 xWaffeleisen#6
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Thread hättest villeicht vorher mal lesen sollen
Hab ich, was hab ich jetzt so großes falsch gemacht?

Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Join Date[-]
Beiträge[-]
Thanks[-+]

Fazit->Nein, Sorry.

Ich hab nix zu entscheiden, aber seine eigene Meinung zu posten ist ja erlaubt;O
Ja, ich weiß ist vllt bisschen zu früh, aber versuchen kann mans ja mal.
11/29/2009 18:58 MC_Muffin#7
Quote:

Ja, ich weiß ist vllt bisschen zu früh, aber versuchen kann mans ja mal.
Ich denke du solltest mal einen MultiBot machen, also mit dem PickUp, Angel und Levelbot.., wenn du sowas machst kriegst du mehr Thanks = Das du ein sinnvolles Programm geschrieben hast! Was dir wiederum eine höhere Chance gibt, Level2 User zu werden.

Mfg Unmik
11/29/2009 19:10 Kazaaa#8
Quote:
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
4. sendet mir euren eigenen exploit.. damit meine ich keine low lvl exploits die einem im spiel nicht wirklich viel bringen, money/dupe/etc bugs werden gerne gesehen (falls ihr mir solch einen bug schickt und dieser noch nicht im lvl2-forum steht wird er erst reingepostet wenn IHR akzeptiert seid und zugang habt)
Was so viel heißt wie das die Bewerbung zu Lowfyr kommt
11/29/2009 19:15 Alisami#9
Ebenfalls leider dagegen, noch etwas zu früh.
11/29/2009 19:24 xWaffeleisen#10
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Was so viel heißt wie das die Bewerbung zu Lowfyr kommt
Ja, stimmt :)
Hab jetzt noch ne PN geschickt.
11/29/2009 19:31 Nighter10#11
also von mir bekommste ein [JA] weil mich der angelbot sehr sehr sehr überzeugt hat
11/29/2009 19:37 Horsedick.MPEG​#12
level 2 wird man nicht einfach so, wenn man 2 bots released ;<
11/29/2009 22:46 Fevii#13
seid wann kann man sich als Level 2 oder Level 3 user bewerben ?

man wird es einfach O.o
11/30/2009 13:24 Rikkami#14
es gibt viele wege um in unser lvl2 forum zu kommen (was ihr braucht ist geduld, wir schenken keinem fremden sofortiges vertrauen, logisch oder?)
= Oktober 2009
11/30/2009 15:16 Aimless Angel#15
ja und sowas läuft nicht auf normalen wege! in diesem bereich kommen nur bewerbungen für das epvp team und nicht für UG/lvl2,3!
sowas wenn an lowy per pm!

mfg Angel

~closed~