FM Transmitter fürs Auto

09/14/2015 08:51 [uLow]TheCraftingMan#1
Moin.

Da ich abdl einen freshen Toyota Yaris (BJ 2003) mein Eigentum nennen darf, und ich dort gerne das Standardradio drin lassen würde, wollte ich fragen ob jemand mit diesen netten FM Transmittern Erfahrungen gemacht hat.

Die Dinger sind ja mehr als praktisch. Ich hätte gern einen mit AUX, Bluetooth und mindestens einem USB Ausgang. Die Freisprechanlage die die meisten Bieten benötige ich im Grunde gar nicht.

Ich habe schon viel bei Amazon geguckt. Aber die Bewertungen dieser Dinger sind entweder immer sehr durchwachsen oder wirken als wären die mit dem google Übersetzer von Chinesisch Traditionell ins deutsche übersetzt worden.


Wenn mir einer so ein Ding empfehlen kann wäre das ausgesprochen knorke. Danke!
09/14/2015 10:39 Seskahin#2
Hi,
Die Qualität die darüber ankommt ist naja "bescheiden"
Funktionieren tut das jedoch ganz ordentlich.
Diese Transmitter gibt es direkt günstig aus China, die Dir auch noch Gimicks Anzeigen wie Bordspannung USB zum Laden etc.

z.b.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grade im Angebot
09/14/2015 11:07 InNfLamUs#3
Ich hatte vor c.a 2 Jahren auch mal so einen FM-Transmitter von Amazon, am anfang lief das Teil auch wunderbar aber nach c.a einem halben Jahr hatte rauschte es fast nur noch aus den Lautsprechern.
Danach habe ich mir für den gleichen Preis in meinen Focus Baujahr 2007 einen Aux Anschluss einbauen lassen für c.a 20 Euro und würde es so einem Transmitter immer vorziehen.
Überlege es dir also genau.
09/14/2015 12:22 [uLow]TheCraftingMan#4
Ist duie Qualität echt so mies? Ich dachte das kommt an normale Radioqualität heran bzw. Richtet sich (Mit geringem Verlust) nach der Qualität des Eingabegerätes/Der Tonspur.

Ich würde es nett finden wenn mir da jemand was empfehlen kann. Also das Nachrüsten von einem AUX Anschlüss dürfte ja so ohne weiteres nicht möglich sein da dem Autoradio ja Menüpunkte sowieso knöpfe fehlen um diesen dann anzusteuern.
09/14/2015 12:30 Seskahin#5
Schau dir die Reviwes von meinen gelinkten an.
Ja da wird ca Radio qualität rauskommen, zum teil besser.