Injecten

11/29/2009 15:12 flohdieter#1
Hallo erstmal da ich desöftern sehe wie manche in threads nerven und wissen wollen wie man injectet mache ich mal eine erklärung für alle !!!!!

1. ihr müsst einen injector und eine dll datei downloaden
2.müsst ihr die beiden sachen in einem ordner haben
3.dann startet ihr den injector (bei Vista mit admi !!!!!!!!)
4.dann schreibt ihr oben bei "what is inject" crossfire.exe rein
5.anschleißend klickt ihr ca. unten rechts auf "Brows" und sucht die dll datei(die in eurem Ordner ist) und macht doppel kilick auf sie
6.nun startet ihr crossfire
7. ingame müsst ihr einfach "einfg" drücken(ist meistens so auser ausnahmen dann müsst ih schauen was man drücken muss!)
8. dann let´s hack

PS: ich weis das wurde schon oft gepostet, da es anscheinend aber immer noch nicht alle kapieren seit mit bitte nicht böse das ich das gepostet habe!!

ok dann noch viel spaß beim hacken ;)
11/29/2009 15:58 -strYker#2
Ich persöhnlich finde das jetzt eine Unverschämtheit.
Mein [HOW TO] ist um alle male besser , richtig ins Detail und Newbie freundlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !!

Und es wurde selbst als WICHTIG makiert.

Unverschämtheit....
11/29/2009 16:45 flohdieter#3
Quote:
Originally Posted by Seloiy95 View Post
Ich persöhnlich finde das jetzt eine Unverschämtheit.
Mein [HOW TO] ist um alle male besser , richtig ins Detail und Newbie freundlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !!

Und es wurde selbst als WICHTIG makiert.

Unverschämtheit....
ja ich weis deins ist besser nur andere user raffens immer noch nicht das du en how to hak gemacht hast deshalbt hab ich das hier so normal gepostet..kla ist dein besser